Allround-Fluffliste für Hobbyrunden - Tipps/Anregungen/Erfahrungen gesucht -

Hoi!

Da ist man mal 2 Tage nicht im Lande und sofort wird sich das Maul über die Listen zerissen! *lacht*
Danke erstmal für die vielen Kommentare, ich denke, dann kann ich die Liste für die ersten Spiele so lassen.

Vielleicht hätte ich dazusagen sollen, dass die Grundidee meiner Liste war, die alte Streitmachtsbox (die ich günstig bekommen habe) als Basis zu verwenden, deshalb nen Alphakrieger als Anführer und 2 Schwarmwachen aus den übergebliebenen Kriegern.

Die Idee hinter dem Tervigon gefällt mir einfach, Ganten supporten find ich nen super Konzept, da kann jeder noch so oft "Standardbrei" daherreden, mir gefällt das Monstrum auf Carnifexbasis einfach sehr sehr gut.

Gargoyles werden früher oder später auch dazu kommen, die haben mir damals als Zinnmodelle schon gefallen (vom Design, Zinn an sich hasse ich), aber sind erst jetzt zur PlastikOption geworden.

Die Ganten wollte ich schon recht zahlreich drin behalten (Hormaganten gefallen mir nicht, deshalb bleiben die draussen ich hab sie eh gegen Termaganten getauscht. Selbiges gilt für Neuralganten, auch wenn die sehr gut sein mögen), da werde ich wohl auch weiter aufstocken.

Am meisten Spass bereitet mir jedoch das Umbauen (weshalb ich Omachs Einwand nicht verstehen kann und nicht gelten lasse), deshalb wird auch ein Symbiarch mit dabei sein, einfach weil ich den aus einem Krieger gebaut habe und er mir sehr sehr gut gefällt.

Ich werd die Kerlchen mal ausheben (erstmal sind eh noch jede Menge Ganten zu bemalen) und wohl in der Liste ausprobieren (mit Absorbern denk ich), da mein Schema recht fix geht, kann ich sicherlich schneller was neues einpacken!

Viele Grüße
Rene