Naja dann pack die NL Chosen in Rhinos und die AL Chosen über die Flanke ^^
Wie jetzt? NL mit Panzer Flankenbewegung und AL infiltrieren oder Flanken ohne Panzer oder wie?
Naja dann pack die NL Chosen in Rhinos und die AL Chosen über die Flanke ^^
Wie jetzt? NL mit Panzer Flankenbewegung und AL infiltrieren oder Flanken ohne Panzer oder wie?
Mit nem Auto infiltireren geht nicht, das macht zu laut brummbrumm ^^
Mit den NL im Rhino fährst du außen rum über's Schlachtfeld und mit den Alpha Legionären flankst du den Regeln entsprechend __________________
Warum meckern eigendlich alle leute über den aktuellen codex? "nur" weil eine armee keine vorteile bringt weil sie alle Rosa sind? Meine IW bestehen hauptsächlich aus "Seuchenmarines" (Iron Hands + Iron Warriors) mit sovielen Bioniks wie möglich. Rein Slaanesh geht auch ist nur Anspruchsvoll... ich würde warscheinlich den spaß an meinen Chaoten verlieren wenn ich nurnoch gelbe marines spielen dürfte...
Warum meckern eigendlich alle leute über den aktuellen codex? "nur" weil eine armee keine vorteile bringt weil sie alle Rosa sind? Meine IW bestehen hauptsächlich aus "Seuchenmarines" (Iron Hands + Iron Warriors) mit sovielen Bioniks wie möglich.
Allerdings habe ich auch den irrsinnigen Plan jede der Legionen auf mindestens 1000 eigenständige Punkte zu bringen. Meine TS z.b. sind eine komplett autonome Truppe mit nem eigenen Armeeaufbau. Aber in dem Kreuzzug sind sie halt nur ein Teil des ganzen.
Amen ^^so weit ist es schon gekommen und du fragst uns das?
Das ist doch powergaming pur...deine IWs als CSM mit MduC sind nicht gut genug, also machst du Seuchenmarines draus. Pfff. Da habe ich kein Problem mit, aber dann stell bitte nicht die Frage, warum die Leute mit lang aufgebauten Armeen getreu ihrer Legion nun bedauern, dass der aktuelle Codex so einen Einheitsbrei draus gemacht hat und jeder persönliche Flair von den Legionen verloren gegangen ist.
Sorry, da spiele ich Night Lords lieber mit BA regeln und nicht weil deren Springer Listen so "imba" sind, (was sie ja definitivauch garnicht sind), sondern weil sich die Night Lords dann beim spielen wie Night Lords anfühlen.