Alphakrieger Individualisierung (Model fertig / Bilder)

Unabhängig, ob es jetzt vom Fluff geht oder nicht, du musst das Modell auf jeden Fall viel stärker tyranidisch machen. Einfach paar Arme hinter dranklatschen bringt es nicht.

So ein Projekt ist definitv ziemlich anspruchsvoll, weil es wohl ziemlich viel Modellierarbeit erfordert. Denkbar wäre z.B. eine fast komplett mit Tyrahaut überzogene Rüstung, wo du dann zuerst noch Adern modellieren müsstest und dann halt auch in der entsprechenden Farbe anmalen.
Letztendlich soll ja qausi eine männliche 40k Karrigan dabei rauskommen. Das sehe ich bei dem aktuellen Status noch überhaupt nicht.

naja also ich wollte den space marine als solches noch gut erkennbar lassen!
klar könnte es auch als mutierter space marine (chaos) durchgehen.. aber ist ja quaise das gleiche wie die tyra variante.. ob nun vom warp oder von den Tyras mutiert macht ja auch net soviel aus...

wie der körper in die rüssi kommt? ^^° och mensch.. die wohl logischte Idee wär ja wohl dass der sm samt rüssi in nem Kokon eingeschleimt wurde und die auswüchse sich nun langsam aus der Rüstung schälen!
Die energiekrallen zb wollte ich auf jedenfall beibehalten.
und das allgemein noch recht stabile humane Äußere dient einfach zur Identifikation im Freundeskreis 🙂 da spielen "fast" nur dosen und wenn man mal son fluff char einwirft gibt es bestimmt noch einige lustige Momente mehr.. zudem gefällt er mir so ganz gut 😉
Ich hatte nie vor einfach einen menschen zu basteln dessen haut und gliedmaßen mutieren...
für mich ist die Tatsache dass dieser Mensch in einer termirüssi steckt die einzige Rechtfertigung dass er ein Prodil wie dass des alphakriegers haben könnte.

🙂 und ja es geht bestimmt auch anders... aber wie gesagt.. ich kann meine bemalten Modelle (in Kisten verpackt) noch alle mit 2 armen tragen 😉 ... bin mir sicher dass im laufe der Zeit noch aufwendigere Projekte folgen werden

zum thema Fluff finde ich dass man nie zu engstirnig sein sollte...
Bei uns gibt es SM mit CSM modellen (quasie auf halbem weg 😀), nen Orkbot der durchn Carnifex dargestellt wird (mit Gehirnmanipulationshaube ^^ .. sowie nen hammerhai der auf räder von sqicks gezogen wird..
Klar man könnte sagen dass das schwarmbewußtsein alles lieber zu biomasse verarbeitet,..

aber vielleicht war es ja gerade dieser space marine der tapfer sein regiment über monate gegen die tyraniden führte und Taktiken aufwarf, die den Schwarm viiiiiiiiele opfer kostete.. in der Hoffnung dadurch an stärke zu gewinnen sorgte das schwarmbewußtsein dafür dass dieser eine space marine überlebte und als ein teil des schwarms wiedergeboren wurde.. natürlich bleibt dann ein großteil des körper/gehirns vorhanden 😉

Zuletzt bearbeitet: