Hi Leute!
Tja, ich will demnächst mit der imperialen armee anfange. Und zwar richtig, nich so halbherzig, wie bisher.
Da ich jetzt schon einiges an erfahrung mit den Tyras und den IWs gesammelt hab, werde ich nicht, wie sonst, einfach wild sachen kaufen und dann schauen, wie die armeeliste aussihet. Diesmal stelle ich zuerst die Liste zusammen und dann kaufe ich die Sachen.
Ich weiß nicht, ob jemand von euch schon die Geschichte um Alrik aus dem Geschichtenforum kennt, aber das regiment, welches ich spielen werde, kommt von seiner Heimatwelt. Es ist zwar nicht genau seins (das wurde ja ausgelöscht) aber seins war so ähnlich.
Deshalb hier, das 8. Panatra
Armeeliste:
HQ
Oberst Reiko Mirk 70pt
(Plattenrüstung+Sturmbolter+E-Waffe) 15
3 Stabsgefreite (Plattenrüstungen+Strurmbolter)
Standartenträger (plattenrüstung)
------
144
Kommissar(Plattenrüstung+Strumbolter+E-Waffe) 55
199 pt
Unterstützungstrupps:
Schwere Bolter 80
Maschinenkanonen 95
Panzerabwehrtrupps:
Raketenwerfer 95
Laserkanonen 110
Standard
Leutnant
Laserkanne
Plasmawerfer
75
Leutnant
2 Flammenwerfer
2soldaten mit Nk-Waffen
52
1 Zug
Raketernwerfer
75
2 Zug
Schwerer Bolter
70
3 Zug
Granatwerfer
Maschinenkanone
83
4 Zug
Flammenwerfer
66
Gesamt: 1000 pt
Voraussichtliche Kosten (ohne HQ) 3x24,95 ? +29,95 ? +10,95 ? =115,75 ?
So, jetzt brauche ich rat und urteil von erfahrenen spielern. Soll ich was ändern? Was genau? Ach übrigens, an der HQ einheit werde ich nichts ändern. Die Ausrüstung hat hintergrundtechnische gründe.
Aber bis auf die HQ einheit bin ich flexibel.
Danke schon mal
Tja, ich will demnächst mit der imperialen armee anfange. Und zwar richtig, nich so halbherzig, wie bisher.
Da ich jetzt schon einiges an erfahrung mit den Tyras und den IWs gesammelt hab, werde ich nicht, wie sonst, einfach wild sachen kaufen und dann schauen, wie die armeeliste aussihet. Diesmal stelle ich zuerst die Liste zusammen und dann kaufe ich die Sachen.
Ich weiß nicht, ob jemand von euch schon die Geschichte um Alrik aus dem Geschichtenforum kennt, aber das regiment, welches ich spielen werde, kommt von seiner Heimatwelt. Es ist zwar nicht genau seins (das wurde ja ausgelöscht) aber seins war so ähnlich.
Deshalb hier, das 8. Panatra
Armeeliste:
HQ
Oberst Reiko Mirk 70pt
(Plattenrüstung+Sturmbolter+E-Waffe) 15
3 Stabsgefreite (Plattenrüstungen+Strurmbolter)
Standartenträger (plattenrüstung)
------
144
Kommissar(Plattenrüstung+Strumbolter+E-Waffe) 55
199 pt
Unterstützungstrupps:
Schwere Bolter 80
Maschinenkanonen 95
Panzerabwehrtrupps:
Raketenwerfer 95
Laserkanonen 110
Standard
Leutnant
Laserkanne
Plasmawerfer
75
Leutnant
2 Flammenwerfer
2soldaten mit Nk-Waffen
52
1 Zug
Raketernwerfer
75
2 Zug
Schwerer Bolter
70
3 Zug
Granatwerfer
Maschinenkanone
83
4 Zug
Flammenwerfer
66
Gesamt: 1000 pt
Voraussichtliche Kosten (ohne HQ) 3x24,95 ? +29,95 ? +10,95 ? =115,75 ?
So, jetzt brauche ich rat und urteil von erfahrenen spielern. Soll ich was ändern? Was genau? Ach übrigens, an der HQ einheit werde ich nichts ändern. Die Ausrüstung hat hintergrundtechnische gründe.
Aber bis auf die HQ einheit bin ich flexibel.
Danke schon mal