WHFB Altdorfer Nächte

Hi Sansker. Ich habe diese Geschichte jetzt auch endlich zu Ende gelesen und muss sagen, ich bin geradezu begeistert von deinem Stil. Ich denke mal, das war schon das Ende der story, oder? Naja, reicht ja auch, obwohl ich dachte, der Necromant würde noch eine größere Rolle spielen, aber was solls.

Ja, wenn ich dann morgen wieder Internet habe, werde ich auch im 40K Forum mal wieder reinschauen, bis dahin: mach weiter so.

super geschichte. hat mich unheimlich gefesselt der dritte teil.

vielleicht baue ich einen meiner vampir-chars etwas um, damit er wie so aussieht, wie ich mir simon vorstelle... wie er den armen malcom hochhält zum beispiel... muß mal schauen...

einziger winziger kritikpunkt: mehr absätze würden das lesen erleichtern ;-)

@all:

Wie SHOKer schon angemerkt hat, sind die Altdorfer Nächte mit dem letzten Kapitel beendet (aus nahe liegenden Gründen :lol🙂, dafür wird Simon nun nach Sylvania zurückkehren.
Was dort geschieht, wenn er mit seiner "Familie" zusammentrifft, wird dann unter einem neuen Titel erzählt werden. Allerdings wird dies noch etwas dauern, da ich derzeit wenig Zeit habe und erst noch "Räuberin der Seelen" beenden muss, die ich bisher sträflich vernachlässigt habe.

Ich bitte also um die Geduld meiner geneigten Leser und hoffe, dass ihr bei der Fortsetzung ähnlich konstruktiv mit euren Beiträgen seid.

Bis dahin, lange Nächte und gute Jagd

Gruss

S.

@SHOKer:

Von Gerechtigkeit habe ich nie etwas gesagt, aber lass dich überraschen.

Eigentlich ist es ja der falsche Thread zu dem Thema aber trotzdem: Ich will doch hoffen, dass diese Hexe noch der Gnade des Imperators übergeben wird (oder wie man das ausdrücken mag). Wäre doch sonst blöd, da bräuchte man ja keine Fortsetzung mehr. Oder entkommt sie nochmal?

Ach schon gut, ich soll mich ja überraschen lassen. Aber dann lass mich bitte nicht zu lange warten, der Story-Wettbewerb ist fast vorbeit, Sarash haut die nächsten Wochen ab und ich brauch irgendwas Gutes zu lesen. :lol:

Ps: du bist gerne willkommen, mal wieder etwas zu meiner Geschichte zu schreiben, wenn du mal Zeit und Lust hast.

@SHOKer:

Mal sehen, ob dabei wirklich was Gutes rauskommt.

@alle anderen:

Der Prolog für die nächste Geschichte ist geschrieben und wird in einem eigenen Thread veröffentlicht.

Sollte jemand "Altdorfer Nächte" an einem Stück lesen wollten, hänge ich hier mal die Datei an.
Bisher hab ich die Geschichte noch nicht überarbeitet, es sind also noch alle Fehler der Forenversion enthalten.