40k Alte Figuren OVP im Keller Gefunden

Ashen_Blood

Aushilfspinsler
08. Juli 2023
4
3
1.271
Hi Community,
Ich hab vor einiger Zeit ne tüte im Keller gefunden, in der sich ein paar alte OVP Miniaturen befanden. Ich hab leider keine Ahnung was und ob die was wert sind, zudem konnte ich auch keine infos zum alter der miniaturen finden…. Da die Preise in DM sind, Weiß ich das die ungefähr aus den 90ern sind ?

Weiss jemand ob es Interesse an sowas gibt?

Grüße, Felipe

PS: Ein paar Fantasy Figuren sind auch dabei

Da dürfte es Interessenten geben. Es kommt immer darauf an was es ist und wieviel jemand bereit ist zu zahlen. Die Bezeichnungen dürften ja noch drauf stehen. Ich würde mal auf eBay und Kleinanzeigen gucken. Vielleicht sind ähnliche Figuren eingestellt. Zinn würde ich nicht vorschnell verkaufen. Ich denke mal mit Bildern könnte man weiterhelfen

Viele Grüße

Bei soetwas gilt grundsätzlich: Es ist immer soviel wert, wie ein Käufer dafür bereit ist zu zahlen.

Klar, kannst du dafür richtig gute Preise bekommen. Allerdings gibt es dabei eine gewisse Unschärferelation. Je zeitnaher du die Sachen loswerden willst, je ungenauer sind die Preise abzusehen. Wenn es allerdings keine Rolle spielt, ob die Sachen noch zwei oder fünf Jahre gelagert bleiben, wirst du sicher den Sammler finden, der genau diese OOP-Figur sucht und bereit ist einen Sammlerpreis dafür zu zahlen.
Die abgeschlossenen - nicht aktuell angebotenen - eBay Auktionen können dir eine grobe Richtung zeigen, was die Modelle jeweils wert sind und was du dafür bekommen könntest.

Da Ovp kann das wirklich viel wert sein. Wenn es nur um Geld geht. Aber gerade Zeug aus den 90ern erlebt ne echt Nostalgie Welle!
Schreib doch wenn du es hier irgendwo einstellt 😉
EBay ist gut zum vergleichen, aber meist etwas mehr als realistisch ist.
Du kannst auch gerne hier mal ne Liste lassen was das alles ist.

• Like
Reaktionen: G@mbit