Alte Greetchin/Orks kann man die noch benutzen?

So 10 stk mal 0,30 macht 3€

10 Grotz mit Treiber Plastik neu kosten bei GW 13,50€?

Mit Prozenten oder im Ausland sind sie noch billiger und so spart er sich den Umbau eines Boys zum Treiber und hat noch nette Teile übrig.

Dann noch Porto und wir sind dafür das die neuen Grotz neuware wären schon beim ähnlichem Preisniveau. Und dafür das sie cooler sind gebe ich gern 3-6€ mehr aus. Darauf kommts nun echt nich an und das sag ich als SGB2 Empfänger.

Entscheidung ist ja eh die seine. Aber wir sagen halt nur das die alten Grotzs nich so prall sind wie die neueren. Ob Zinn oder Plastik ist ja egal.
Einsetzbar sind sie so wie die neuen, aber der Coolness-Faktor spielt halt für einige eine Rolle. Andere wollen eben nur Modelle die passen könnten.

Am schwierigsten ist es sie wieder los zu werden 😛

Ich würde es mir wirklich gut überlegen.

Gruß

also bei mir rennen davon eben mal gut 80 stück in der Armee rum, alle möglichst monoton bemalt und trupp identisch, denen haben die Treiber wirklich mal Disziplin eingebläut 😉

Finds net schlimm und Grotze kann man nie genug haben hab inzwischen schon fast 140 (inklusive Nachtgobboumbauten, Gnobblerz und Rebellengrotz und bald gibet noch n paar neue zum Lücken füllen)
ist immer wieder sehr schön, das Gesicht des Gegners zu sehen wenn man mit 2 Mekz mit Kraftfeld und 6 Grotmobz anrückt 😀

Und bislang hat sich keiner über die Modelle beschwert (ausser über die Anzahl).

Also ruhig zu schlagen sofern sie billiger bleiben als ne Box von GW.