Alte Niden neu aufgelegt?

SchwarmHydra

Bastler
16. September 2008
842
0
9.621
HI Leute,

ich war jetzt auch schon länger nicht mehr aktiv da WH bei mir bis zum neuen Codex ziemlich flach liegt.
Allerdings hab ich mich nun mal gefragt, ob mit dem neu erscheinen des Codex, nicht nur drei komplett neue Modelle raus kommen, sondern auch schon vorhandene Modelle überarbeitet werden und "neu" rauskommen.

Wist Ihr was darüber?

Ich vermute ja mal das sie sich die arbeit erstmal nicht machen werden, oder?

Allerdings weiß ich auch nicht wie viel Zeit zwischen z.B. der aktuellen Biovore und ihrer Vorgängerin lag.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit scheint es so zu sein, dass:
- Schwarmtyrant
- Symbiarch
- Tyranidenkrieger
- Liktoren
- Zoantrophen
- Symbionten
- Ganten
- Hormaganten
- Carnifexe
- Biovoren
- Tyrantenwachen
keine Überarbeitung bekommen.

Allerdings werden die Ganten und Hormaganten getrennt und es könnte nen neuen Biomorph-Gussrahmen geben.
Ob der es dann allerdings in die Ganten/Hormaganten/Krieger schafft weiß noch keiner.

Angeblich neu kommen sollen:

- Venatoren aus Plastik
- Gargoyls aus Plastik
- Trygon aus Plastik

plus noch ein paar neue Spezies, über die man aber bisher nichts genaues nicht weiß (Brood Pit Guard, Hive Guard, Toxatroph).

Brood Pit Guard, hab ich was verpasst? :blink:

mWn warens
Toxatroph
Pyrovore
Brood Guard
Trygon

Neues Zeug:

Tyranid Ravener Brood 3 Fig Box 16-Jan-10 $44.50 (Überarbeitet)
Tyranid Gargoyle Brood 10 Fig Box 16-Jan-10 $29.00 (Überarbeitet)
Tyranid Trygon / Mawloc 1 Fig Box 16-Jan-10 $49.50 (Neu)
Tyranid Pyrovore 1 Fig Box 16-Jan-10 $33.00 (Neu)
Tyranid Venomthrope 1 Fig Blister 16-Jan-10 $20.00 (neu)
Tyranid Hive Guard 1 Fig Blister 16-Jan-10 $20.00 (neu)

What? 45€ für 3 Ravener, meine Fresse.
Die Pyrovore muss ja auch ein ziemliches Monster sein, damit sich die 33€ rechtfertigen.

Ich tippe auf 35€, da der Dollar nicht so gut im Kurs liegt wie der Euro.
Pyrovore müsste auch um die 30€ kosten.

Bin froh das mein Tyranidenbedarf für's erste gedeckt ist, sodass ich mir keine Gedanken drüber machen muss, außer um ggf. neue Kreaturen des Schwarms ^^

Laut aktueller Umrechnung kommt man bei den Venas auf 30€ und bei der Pyrovore auf 22,50€. Bei den Venas würde das für GW Verhältnisse in Ordnung gehen. Die Krieger kosten derzeit ja auch 30€ (selbe Größe). Ich denke aber auch es werden eher 35€ -_-

Die Pyrovore ist da schon happig. Da sie in der box rauskommt, wirds wahrscheinlich ein Plastikmodell und riesengroß wird die wohl auch nicht sein. Und dafür 20-25€? o0

Laut aktueller Umrechnung kommt man bei den Venas auf 30€ und bei der Pyrovore auf 22,50€. Bei den Venas würde das für GW Verhältnisse in Ordnung gehen. Die Krieger kosten derzeit ja auch 30€ (selbe Größe). Ich denke aber auch es werden eher 35€ -_-

Die Pyrovore ist da schon happig. Da sie in der box rauskommt, wirds wahrscheinlich ein Plastikmodell und riesengroß wird die wohl auch nicht sein. Und dafür 20-25€? o0
Ah, okay, hatte ich überlesen, dann gehts ja noch.

Ja, das Pyrodingsda sollte schon etwas größer sein.

danke für die info. schaue gleich mal nach auf GW.

so habe mich mal umgeschaut.

Toxotroph: damit kann ich erstmal nichts anfangen. optisch ok

Pyrovore: finde ich schöner wie der vorgänger. passt jetzt optisch gut zu den neuen Tyras.

Schwarmwache: auch geile optik. denke nur das durch die waffe der schwerpunkt der figur zu weit vorne liegt und evt öfter umfällt. kann man aber ändern. nett auch das die wache nicht das ziel sehen muß. trifft aber trotzdem. schöne spielmöglichkeiten.

Trygon: kenne ich schon über FW. frage ist die figur auch genauso groß?

Morgon: kann man gut für infantrie einsetzten? der Trygon mehr für fahrzeuge ?

so wie ich das sehe sind einige dabei die ich mit in meiner armee aufnehmen werde. auf das unser schwarm wächst und alles absorbiert.

Zuletzt bearbeitet: