Alte Niden neu aufgelegt?

Du weist schon, dass die Pyrovore ein neues Modell ist und keinen wirklichen vorgänger hat? Sie ersetzt nicht die Biovore.
Ich hatte nie auf Biovoren gesetzt (hätte ich fast inner 3. Edi ^^), weswegen die Pimmelvore mir sehr gut innen Kram passt - vor allem weil die Elite (früher aus Kriegern) so ziemlich leergefegt wurde ^^

Als Neuanfänger ist die Box vllt 1-2x gut, als langjährigen Tyranidenspieler (vor allem ab 3. Edition) ist da kein Gewinn darin, da man mit den jeweiligen Einheiten einzeln besser weg kommt. (Vor allem wenn man nur Hormaganten will, kauft man sich auch nur Hormaganten! Selbiges dann auch für Termaganten ^^ Unterschied ist nur die Sache mit den Morphen die bei den Termaganten wieder beiliegen...)

Ich kann mich eher auf die neuen Boxen wie Gargoyles und Pimmelvore sowie die Toxotrophe freuen 🙂

Wobei ich sagen muss, dass ich von den Gargoyles designmäßig schwer entäuscht bin, die sind ja immer noch genauso häßlich wie die alten... Der Rest der Truppe ist aber richtig geil und ich freu mich schon riesig auf januar!
Naja das horn aufm kopf sieht ein bissl merkwürdig aus, die Flügel sehen gut aus und der rest ist auch ok. Wenigstens sind sie jetzt bezahlbar geworden. 😉

Für einen Anfänger ist die neue Streitmacht auf jeden Fall zu empfehlen. Man spart immer noch gegenüber dem Einzelkauf.

Tyraniden Veteranen werden sich eh' sehr unwahrscheinlich die Box holen, da sie von dem Zeug was drinnen ist genug haben, bzw nur einzelteile brauchen.

Ja, da rentieren sich eher die Einzelboxen als die Streitmacht

Warum zur Hölle werden Zoantrophen jetzt als Elite geführt ? Hab ich irgendwas verpasst ?

Ausserdem gibt es keine Tyranidenkrieger mehr ??? Da bricht ja meine ganze Armeestruktur zusammen...

Ruhig Blut, mit dem neuen Codex ändert sich sehr viel.
Unter anderem sind Tyranidenkrieger in die Standardsektion gerutscht.

Ausserdem gibt es keine Tyranidenkrieger mehr ??? Da bricht ja meine ganze Armeestruktur zusammen...

Woah das wär ja was. Das wäre ungefähr so wie Space Marines ohne Taktische Trupps.

Krieger sind laut gerüchten jetzt noch verfügbarer als je zuvor. Angeblich in allen oder zumindest fast allen AOP-slots verfügbar. Und wenn nicht, dann zumindest im Standard.

Warum zur Hölle werden Zoantrophen jetzt als Elite geführt ? Hab ich irgendwas verpasst ?
Ich denke das hat mit der grundsätzlichen umstellung zu tun, dass die spezialisiertesten Einheiten jetzt elite sind, die schnellen Sturm und die ganz fetten (und biovoren) Unterstützung. Während Standard von unspezialisiertem kram, und kleinvieh bevölkert wird.
So richtig in die U passen Zoas auch nicht mehr wirklich, seit der Blitz nicht mehr pflicht ist.