Alternativ Modell/Umbau Ideen für Höllendrache

Es ist eigentlich einfach, um Tzeetch oder Nurgle "helldrake" darzustellen, bei Khorne könnte ich mir einen Helldrake mit mehreren Molochköpfen gut vorstellen, ganz im Cerberus stil. Oder gleich einen Manticore mit Panzerplatten oder ähnlichem.

Aber Slaanesh hingegen ist wirklich schwierig. Normaler Helldrake ist einfach zu...klobig und unschön. Hat da jemand Bilder von einem Umbau oder gar einem Alternativmodell?

alle arten von Talons, Stormravens, Valkyries u.s.w. die einfach chaotifiziert werden finde ich extrem unpassend. Man darf nicht vergessen das der Drake, im Gegensatz zu den Fliegern anderer Völker, in erster Linie mal eine Maschine ist, die durch den Meteoric Strike so kämpft wie fliegende Monster, heisst, sie zerlegt Gegner auch mal gerne mit Pranken, Klauen, Zähnen u.s.w. Und ich finde man sollte dem Modell auch ansehen das es in irgendeiner Art und Weise fähig ist im Nahkampfkontakt auszuteilen. Fliegerchassis mit steifen Tragflächen könnten da wohl im besten Falle im Suizid-Stil in den Gegner reinsteuern. Panzerschock aus der Luft sozusagen.😀
Der Drache ist sicher kein schönes Modell, aber die ganzen Talon, Valkyrie und sonstige Flieger Umbauten sind da deutlicher unschöner. Und das nichtmal wegen der handwerklichen Umsetzung sondern einfach weil sie, wie ich finde, super unpassend aussehen im Bezug auf die Regeln des Modells.