Alternative CSM

Starrider

Miniaturenrücker
16. Februar 2003
1.046
108
13.316
38
Hi!

Diese hier hab ich grad im WIP Forum gefunden:

DSC01111.jpg

http://z11.invisionfree.com/Work_In_Progress/index.php?showtopic=10284
find die eigentlich ganz schnuckelig :wub: und die Fantasy Chaoskrieger mag ich auch, deswegen meine Fragen an euch:

Würdet Ihr die als CSM durchgehen lassen, wenn Ihr nicht vorgewarnt werdet?

greetz ben

Hmm?
Was hat man davon?
Umbau dauert länger.
Chaoskrieger kosten mehr.
Und schicker sehen die net aus.

türlich 😉 die sehen doch mal echt klasse aus.. jaa, kosten mehr, aber wenns jmdm wert ist... 😀

und natürlich gehen die als csm durch, da gibts absolut kein problem. schwierig wirds erst, wenn jemand gobbos als csm spielen will .. 😉

Könnte bitte jemand Bezug auf meine Aussage nehmen.
Ich liebe es wenn man mich wiederlegt^^.

Ok.

Hmm? - Was hmm?
Was hat man davon? - Geht dich eigentlich nix an, jedem selber überlassen.
Umbau dauert länger. - Na und?
Chaoskrieger kosten mehr. - Toll.
Und schicker sehen die net aus. - Geschmackssache.
Mfg Helbrecht

"mich wiederlegt". Mich? wiEderlegt?

sehr schön, dass ihr das genau so seht!

@Helbrecht:
Hmm?
Was hat man davon?
Umbau dauert länger.
Chaoskrieger kosten mehr.
Und schicker sehen die net aus.
Mfg Helbrecht
sowas wollt ich net wissen 😀 nur obs durchgeht. Sonst hätte ich gefragt:
Wie gefällt euch der, wird der wohl billiger sein als ein normaler CSM und dauert es länger den zu bauen?

klar am Ziel vorbigeschossen 😛

greetz ben

Deathwing kannst du mich einfach bitte in ruhe lassen:cry2::angry:.
Such dir jemand anderen, den du mobben kannst.
Das wird jetzt aber wirklich zu lächerlich das ist so als ob man einen der sich nen Warlord Titanen baut fragt: "Warum kaufst du dir denn keinen Warhound der ist billiger und macht keine Arbeit" Das Interessiert den Bauer überhauptnicht und sich dann noch zu wundern wenn andere User auch etwas sticheln braucht man auchnet schon gernet son Mist behaupten von wegen
Hier mobbt keiner ^^
@ Thema: Die Idee ist weit verbreitet und meiner Meinung nach ein sehr effektiver und passender Umbau der lohnt sich auf jeden Fall!

Deathwing kannst du mich einfach bitte in ruhe lassen:cry2::angry:.

Richtig wäre es so:
Deathwing, könntest du mich einfach bitte in Ruhe lassen? (4Fehler)
Such dir jemand anders, den du mobben kannst! (Nur 2 Fehler [Ausrufezeichen wegen eines Befehls])

Genug wiEderlegt?😀

Hier mobbt keiner ^^

Stimmt, das seh ich genauso🙂.

@Thema: Ich finde schon, dass das absolut besser aussieht, und bei dem Ergebnis lohnt sich ja wohl auch die Arbeit, die man reingesteckt hat.
Ich käme normalerweise nichtmal auf die Idee, die Burschen anzuzweifeln!

Sorry, Zitate funktionieren bei mir nicht. ^^'

das die Stiefel aus Leder sind erkennt man nicht und überhaupt die können auch aus Kunststoff oder so sein die Schulterpanzer sind unterm Pelz den Boltergriff erkennt man nicht da der inner Hand ist

Seh ich anders. Den Stiefeln sieht man sehr wohl an, dass wahrscheinlich aus Leder sein sollen. Mit dem Bolter meine ich, dass er nicht richtig in der linken
Hand aufliegt. Die Schulterpanzer, die unter dem Fellmantel zu erahnen sind, sind zu klein.

Da muss also noch etwas Umbauaufwand her.

da muß nox weiter umgebaut sein, anstelle der schulterpanzer hat der typ einfach das dämonsiche fell einer warpkreatur um. genauso die stiefel sind ebenfalls aus der haupt von irgendwlechen dämonen oder von gezüchteten lebewesen. das kann man hintergrund technisch auch erklären. zumal nicht jeder ein umbaugott ist. die mini geht 100% in ordnung.

da muß nox weiter umgebaut sein, anstelle der schulterpanzer hat der typ einfach das dämonsiche fell einer warpkreatur um. genauso die stiefel sind ebenfalls aus der haupt von irgendwlechen dämonen oder von gezüchteten lebewesen. das kann man hintergrund technisch auch erklären. zumal nicht jeder ein umbaugott ist. die mini geht 100% in ordnung.

Na das ist aber eine schwache Ausrede. Dann kann ich ja gleich Chaosbarbaren mit Speeren aufstellen und denen alles (un)möglich an dämonischen Kräften andichten ... Schnellfeuerspeerwerfer, Servotattoos😛

Akzeptieren kann man den, aber ein richtiger CSM ist das halt nicht ... max. (und das ist schon großzügig😉) 80 %.

...

Aber das sollte, meiner Meinung nach, kein Grund sein es nicht zu probieren. 🙂
(außer man will zack zack einfach nur Spielen)

Jo.