Alternative CSM

Na das ist aber eine schwache Ausrede. Dann kann ich ja gleich Chaosbarbaren mit Speeren aufstellen und denen alles (un)möglich an dämonischen Kräften andichten ... Schnellfeuerspeerwerfer, Servotattoos
sehe ich nicht so, ganz einfach aus dem grund, das hier nur geringe abweichungen zum eigentlich CSM vorhanden sind, und keine wirklichen extreme. und gerade bei 40k gibt es so viele besondere armeen, krieger, völker die von der norm abweichen, das das gerade beim chaos kein problem ist.

Könnte bitte jemand Bezug auf meine Aussage nehmen.
Ich liebe es wenn man mich wiederlegt^^.

Sorry, aber deine Aussage ist so herrlich unqualifziert, daß man sie in diesem Fall eigentlich gar nicht groß kommentieren muß.
Eigentlich müßtest du dem guten Deathwing dankbar sein, daß er überhaupt ein paar Sätze dazu gesagt hat.
Der Preis einer Mini und der Arbeitsaufwand waren für mich noch nie Eischränkungen in diesem Hobby.
Die Rüstung sieht massiv genug aus für 40K, einen Bolter und ein Backpack trägt er auch.
Ich würde mich freuen gegen eine so nett gemachte Armee zu spielen.
Gruß
Wolkenmann

PS. @ Deathwing,
aber sei nicht zu hart.

Deathwing kannst du mich einfach bitte in ruhe lassen:cry2::angry:.
Such dir jemand anderen, den du mobben kannst.

Du stiftest andere gerade zu an ^^

@thread
Sieht echt saugeil aus, hätte ich die Ressourcen und die Zeit würd ichs voll durchziehen.
Aber ich hab ja auch genug andere Projekte um die ich mich kümmern muss 😀

extrem schicker umbau.

@ als CSM zu erkennen

bolter - check , backpack - check , dicke rüstung - check

geht problemfrei durch

@ schulterpanzer und stiefel

es muß ja nu nicht alles so aussehn wie die herren und damen vom gw design sich das vorstellen. hier im forum steht ja öffter "... gibt der armee individuellen charakter..." noch individueller geht ja nu kaum oder

Durchgehen lassen würde ich es wohl - aber:

Es fehlen die Shoulderpads, die Stiefel passen nicht zu einer Servorüstung, die sind aus Stoff/Leder. Der Boltergriff ist nicht korrekt.

Wenn man ihn so umbaut das es genau wie eine normale Servorüstung aussieht kann man sich die Arbeit doch gleich sparen :wink:

Sollte der Eindruck enstehen, das er nicht dick genug gepanzert ist, ist die Rüstung eben aus irgend einem dämonischen Material. Und das Fell ist nicht nur Wasser- sondern auch Kugelabweisend 😀

Wenn man ihn so umbaut das es genau wie eine normale Servorüstung aussieht kann man sich die Arbeit doch gleich sparen :wink:

Sollte der Eindruck enstehen, das er nicht dick genug gepanzert ist, ist die Rüstung eben aus irgend einem dämonischen Material. Und das Fell ist nicht nur Wasser- sondern auch Kugelabweisend 😀
Oder alles könnte aus normalen Materialien sein, aber mit Dämonenblut eingerieben sein.
Dann würde die Rüstung extrem Fest sein und auch Kugeln abprallen lassen😉.
Also so könnte ich es mir vorstellen^^.
Mfg Helbrecht