Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin mit meinen Kyborgs sehr zufrieden. Wenn man aber mal die Zeit einrechnet, die es dauert, so einen mit der ganzen GS-Modelliererei zu basteln, dann ist kaufen fast lukrativer. Aber mir gefallen sie einfach besser 😉
Ich bin mit meinen Kyborgs sehr zufrieden. Wenn man aber mal die Zeit einrechnet, die es dauert, so einen mit der ganzen GS-Modelliererei zu basteln, dann ist kaufen fast lukrativer. Aber mir gefallen sie einfach besser 😉
jupp, die wissen zu gefallen - allerdings sind die auch gut umgebaut. habe leider schon wie "umbauten" aus Termis gesehen, die nicht gut aussahen. Es gilt das gleiche wie bei jedem Umbau: wissen was man tut und auf jeden Fall genug umbauen, damit das original zwar erkennbar ist, aber es nicht mit diesem verwechselt wird.
die oger sind auch eine nette idee - und garantiert recht selten (zumindest bisher), wollen mir aber irgendwie nicht gefallen.
man könnte auch aus chaosbruten schone kyborgs bauen...