Ehrenwerter Herr Gottfried, bei solch vorzüglicher Figur braucht ihr Euch nicht zu entschuldigen!
Superbe Arbeit. Wohl die beste Figur, die ich von Euch bisher gesehen habe.
Hier jetzt mal die Gamezone-Bewaffneten. Ich hab die Schilde weggelassen und sie anstelle der beiliegenden, sehr schönen Metall-20mm-Squares auf 25mm-Round Slottas gesetzt.
Das kommt drauf an, welche Figurenreihe man hat - sie unterscheiden sich schon erheblich, selbst innerhalb eines Themenblocks. Ich finde, daß gerade die Fantasy-Figuren teils recht durchwachsen sind, aber auch absolute Glanzlichter beinhalten.
Superbe Arbeit. Wohl die beste Figur, die ich von Euch bisher gesehen habe.
Hier jetzt mal die Gamezone-Bewaffneten. Ich hab die Schilde weggelassen und sie anstelle der beiliegenden, sehr schönen Metall-20mm-Squares auf 25mm-Round Slottas gesetzt.

Wie ist eigentlich die Qualität von den Blacktree Minis?
Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, mal gehört zu haben, daß Die nicht so berauschen sei.[/b]
Das kommt drauf an, welche Figurenreihe man hat - sie unterscheiden sich schon erheblich, selbst innerhalb eines Themenblocks. Ich finde, daß gerade die Fantasy-Figuren teils recht durchwachsen sind, aber auch absolute Glanzlichter beinhalten.