Hi ich spiel schon seid längerem mit dem gedanken meine Cadianer durch zu ersetzen und da wollte ich euch mal fragen welche Minis noch dazu passen würden.
Zuletzt bearbeitet:
Jau, die Iron Pig Köpfe passen perfekt...Hi ich spiel schon seid längerem mit dem gedanken meine Cadianer durch zu ersetzen und
da wollte ich euch mal fragen welche Minis noch dazu passen würden.
Ja nun, stimmt, hier gibst du einen 30er aus für eine 6-Modell-Packung, bei der Stahllegion bekommst du vier Figuren mehr fürs gleiche Geld. Um eine Massenarmee ausschließlich (!) damit aufzustellen bedarf es schon einiger Ressourcen.Ja L*** m*** a* A****
die sind ja teuer da kann man ja gleich Vostroyaner oder Stahllegionäre nehmen und spart noch was
Mal ganz offensiv! 😉 Gibt es Alternativmodelle für die göttlichen Praetorianer oder Mordianer? 🙂 Die Zinntruppen von GW sind mir für eine weitere Armee (nach meinen Schwestern) zu teuer. 🙁
Wenn es von Urban Mammoth einzelne Waffenrahmen gibt tauchen sie zumindest nicht in den Läden auf,gibt es denn auch einfach nur waffenupgrade packs von urban war, die auch den imps passen würden.
mir gefallen zum beispiel die von den adriana typen. kann man die auch einzeln kaufen? mag die standard taschenlampen der imps net.
Das wird daran liegen daß es dieser "van Zant" ist; es gab da wohl so eine Art Vertrag,mir fällt grade auf, dass das charactermodell van zant fast genauso aussieht, wie dieser van zan aus dem film "herrschaft des feuers". auch von der waffenwahl.
http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG686&product=INF_0075