Alternative Modelle für die IA

Schon eingerechnet. Der große Deal (126 Figuren) kostet 118 $ inkl. Porto weltweit. Das sind aktuell ca. 88 Euro. Da kommen dann nochmal 19% drauf, womit wir bei ca. 108 sind. Das wars. Bei GW wären das gut 240 Euro vor möglichen Rabatten (Cadianer). In England immerhin noch ca. 150. Und keine Manteljungs.

Selbst wenn die Boxen in Deutschland 19.95 kosten (ist wahrscheinlich, da meist $=Europreis), kommt man noch günstiger weg, zumal man meist noch 10% Rabatt bekommt bei Läden wie unserem Sponsor hier. Klare Sache also.
 
Ich hab mir just gestern von einem Kumpel Kettenschwertarme für die Sergeanten organisiert sowie Imp-Flammenwerfer (denn die von WGF sind nicht meins). Ansonsten finde ich die ziemlich gut so. Es ist immer klar zu erkenne, was was ist. Dafür braucht es keine GW-Originalteile imho. Die von GW dürften zwar wahrscheinlich noch besser aussehen,wenn sie denn mal kämen, aber bei dem Preis passt es dann aber wieder. Jetzt muss ich nur doch die Kohle zusammenkratzen und sie müssen noch die schweren Waffen rausbringen. *freu*

Hat mal so jmd ne Idee wie man das am besten macht?
Also GW waffen an diese Modell ranbringen, ohne das es zu zusammengeschustert aussieht.

Hätte so die Idee die Arme einfach jedweils direkt am Schuterpanzer abzuschneiden und wieder anzukleben, aber je nachdem wie die Falten von den Mänteln verlaufen könnte das auch dämlich aussehen auch wenn mans nur sieht wenn man genau hinschaut^^
 
Die sollen kommen, wenn die normalen Figuren gut laufen. Ich halte das für sehr wahrscheinlich, aber gesetzt ist da noch nix. An deren Stelle hätte ich zwar die schweren Waffen gleich mitentwickelt, aber die Anfangskosten sind natürlich nicht ohne und WGF noch nicht die Riesenfirma. Es scheint viele Leute zu geben, die die Figuren über den 40k-Kontext hinaus nutzen werden. War zumindestens mein Eindruck aus den Disklussionen in deren Forum. Und da braucht man nicht zwangsläufig schwere Waffen.
 
Die sollen kommen, wenn die normalen Figuren gut laufen. Ich halte das für sehr wahrscheinlich, aber gesetzt ist da noch nix. An deren Stelle hätte ich zwar die schweren Waffen gleich mitentwickelt, aber die Anfangskosten sind natürlich nicht ohne und WGF noch nicht die Riesenfirma. Es scheint viele Leute zu geben, die die Figuren über den 40k-Kontext hinaus nutzen werden. War zumindestens mein Eindruck aus den Disklussionen in deren Forum. Und da braucht man nicht zwangsläufig schwere Waffen.


Naja bei mir werden sie auf jeden Fall mal die Rolle als Veteranen einnehmen und mit den Zusatzköpfen die bei den Modellen dabei sind kann ich auch alle anderen Modelle n bissle umbauen damit das alles zusammen passt.
Im Richtigen Farbschema passen Karskin da bestimmt auch ohne umbau gut dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Jungs werde ich mir wahrscheinlich auch als Veteranen zulegen. Lange Mäntel haben einfach Stil ^_^

Noch ein tolles Alternativmodell ist der Mortianpanzer vom guten Mort hier aus dem Forum.
http://www.heavy-support.com/
hier in der Kategorie Fahrzeuge zu finden. Ich habe schon zwei hier, weil ich nicht so der Fan vom Leman Russ bin. Auch spiel ich grade mit dem Gedanken mir statt Sentinels kleine Radspähpanzer zu besorgen/bauen.
 
Ich habe mir nun statt Sentinels den T-Rex von Robogear zugelegt.
Bin einfach ein Mecha Fan durch und durch^^

Die Autokanone hab ich tiefer gesetzt und die Raketenwerfer weggelassen.

trex.jpg