Alternative Modelle (Umbauten) für Zerschmetterer

Also wenn du 100 Euro für 10 bezahlen möchtest und du die Moloche an sich auch gut findest, dann würde ich doch wirklich die Origniale aus England bestellen,...der Kurs steigt gerade wieder, und war neulich sogar mal bei 0,96 Euro.

Dann zahlste am Ende halt geringfügig mehr, hast aber super geile Modelle, musst nicht stundenlang rumtüfteln um am Ende vielleicht garnicht zufrieden zu sein =)

Also wenn du 100 Euro für 10 bezahlen möchtest und du die Moloche an sich auch gut findest, dann würde ich doch wirklich die Origniale aus England bestellen,...der Kurs steigt gerade wieder, und war neulich sogar mal bei 0,96 Euro.

Dann zahlste am Ende halt geringfügig mehr, hast aber super geile Modelle, musst nicht stundenlang rumtüfteln um am Ende vielleicht garnicht zufrieden zu sein =)
Seh ich genauso und hab genau das auch gemacht 😉

Hab hier eventuell was gefunden:

Ne Box Zerfleischer ist ja bekanntlich für um die 15,-€ mittlerweile zu haben.
Dazu dann von den Typen hier nach belieben zukaufen und schön umbauen.
Die kosten so um die 12,-€ war mein letzter Stand. Müsste von der Größe her hinkommen (ohne Gewähr)

Helldorado Egares Gueule des Abysses

37638.jpg

Unten rechts isser im Vergleich zu anderen Modellen. Auf großer Base mit den Zerfleischer-Würstchen oben druff geht das sicher.

snv88295.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Als Zerschmetterer meinst du, oder?

14,40 beim Fantasyladen, woanders hab ich net geschaut bis jetzt
Genau Genau, meinte natürlich als Zerschmetterer!
14,40 geht ja noch - aber viel Ersparnis ggü. England-Kauf ist dann ja auch leider nicht da... Trotzdem, das Modell ist einfach Spitze und zumindest im Vergleich zu den alten Molochen der Kracher!

Greg