alternative Phantom Modelle von puppetwar

Puppetwar wird immer besser, was das Design ihrer Modelle angeht. Auch die Preise sind für unser Hobby recht fair. Ich habe vor ein paar Monaten Massen von Skarabäen ... pardon "Cyber Beetles" ... dort bestellt und die Bestellabwicklung und die Lieferung verliefen absolut reibungslos.

Vermutlich dürfte ich die nicht in meinem GW um die Ecke stellen, aber da ich dort sowieso nie spiele, kann ich mit dieser Einschränkung gut leben ^_^
 
Ehrlich ich finde es extremst frech.

Das ist Produktpiraterie erster Güte und ich hoffe GW kann die irgendwie rechtlich greifen. Immerhin sind die ja auch in der EU.

Ich habe kein Problem damit Fremdhersteller Produkte zu nutzen, aber das was Puppetwars macht geht einfach einen Schritt zu weit. Jedenfalls werde ich keine Puppet Wars Produkte kaufen.

Wer es macht ok, ich finde es nicht in Ordnung.
 
So, kleines Kommunikationsproblem erklärt und jetzt ist der Thread wieder offen. =)

Und gleich mit einem Hinweis: Die Cyper-Phantome gibts jetzt auch bei Puppet War zu kaufen. Und gar nicht mal teuer, wie ich finde. 6 für mich bitte! =D

http://puppetswar.com/product.php?id_product=96

96-302-thickbox.jpg


96-302-thickbox.jpg
 
Mich würde interessieren, ob die Hände jeweils 3 mal vorhanden sind, wie auf dem Oberkörperbild zu sehen, um sich 3 Phantome mit jeweils 2 Fesselspulen zu bauen. Wenn man sich nämlich das Bild mit den 3 Phantomen genauer anschaut fällt auf, dass jede Hand genau einmal verbaut wurde. Das stiftet bei mir zu Verwirrung.
Ich möchte sie mir nämlich gerne wie oben beschrieben zusammenbauen.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen, wenn bei jemandem die ersten Phantome angekommen sind.
 
Ich bin ECHT froh, dass es Puppetwars gibt. Ich hab inzwischen mit viel MÜhe (und für über € 20,- pro Modell...) zumindest 5 der alten Phantome beisammen.
Und die Aktion mit den Skarabäen (nur in Kombination mit 12 Kriegern:huh🙂 ist ohnehin eine Sauerei, da verdienen sie es einfach nicht besser.


Mich würde interessieren, ob die Hände jeweils 3 mal vorhanden sind, wie auf dem Oberkörperbild zu sehen, um sich 3 Phantome mit jeweils 2 Fesselspulen zu bauen.

Bei den Exovenatoren waren pro Figur grundsätzlich zwei Waffenoptionen dabei. Wenn die das Konzept weiterführen, spräche das für verschiedene Hände. Die Fesselspule werde ich aber ggfs. mit mehreren Kupferdrähten pro Arm, selbst bauen.
 
Dank Puppetwars hab ich inzwischen ebenfalls 30 Skara-Bases. Außerdem sehen deren Modelle deutlich agressiver aus als die GW-Version.

Ich hab bei den Exovenatoren vollständig auf den Piloten verzichtet. Bei mir sind die Fahrzeuge eigenständige Organismen was ja auch eigentlich gut zum Necron-Fluff passt.

War bei den Exovenatoren ein Pilot dabei?