J
JimmyPopCFH
Gast
Hallo zusammen,
fast jede Liste setzt derzeit ja 1-2 Flyranten nach dem üblichen Schema mit 2x Neuralfressern ein.
Ich bin auf der Suche nach etwas Neuem, etwas Anderem. Für meine Zwecke muss es nicht turniertauglich sein, aber wegen mir können wir sowas hier auch gerne besprechen.
Was haltet ihr von solchen Lösungen:
Damit könnte man einen harten NK-Kern in die Mitte der Armee stellen, was gerade für eine NK-orientierte Armee doch nicht schlecht wäre, oder?
Der Tyrant würde Synapse spenden, dazu kämen noch evtl gut gewürfelte Psikräfte. Durch die Wachen wären genug Lebenspunkte dabei.
Alternativ wäre doch auch ein Schuss-Tyrant möglich, oder?
Er könnte in Kooperation mit einem flankenden Tervigon arbeiten, z.B. selber in der Umgebung Niederhalten erzeugen, um den Tervigon etwas abzusichern, wenn er kommt.
Vielleicht habt Ihr noch andere Ideen? Ich möchte halt gerne auch mal was anderes ausprobieren 🙂
Cya,
Jimmy
fast jede Liste setzt derzeit ja 1-2 Flyranten nach dem üblichen Schema mit 2x Neuralfressern ein.
Ich bin auf der Suche nach etwas Neuem, etwas Anderem. Für meine Zwecke muss es nicht turniertauglich sein, aber wegen mir können wir sowas hier auch gerne besprechen.
Was haltet ihr von solchen Lösungen:
*************** 1 HQ ***************
Schwarmtyrant
+ - 1 x Paar Sensenklauen
- 1 x Tentakelpeitsche und Hornschwert
- - - > 185 Punkte
2 Tyrantenwachen
- 2 x Sensenklauen
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Tyraniden : 285
Schwarmtyrant
+ - 1 x Paar Sensenklauen
- 1 x Tentakelpeitsche und Hornschwert
- - - > 185 Punkte
2 Tyrantenwachen
- 2 x Sensenklauen
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Tyraniden : 285
Damit könnte man einen harten NK-Kern in die Mitte der Armee stellen, was gerade für eine NK-orientierte Armee doch nicht schlecht wäre, oder?
Der Tyrant würde Synapse spenden, dazu kämen noch evtl gut gewürfelte Psikräfte. Durch die Wachen wären genug Lebenspunkte dabei.
Alternativ wäre doch auch ein Schuss-Tyrant möglich, oder?
*************** 1 HQ ***************
Schwarmtyrant
- Taktischer Instinkt
+ - 2 x Dornenwürgerkanone
- - - > 215 Punkte
Gesamtpunkte Tyraniden : 215
Schwarmtyrant
- Taktischer Instinkt
+ - 2 x Dornenwürgerkanone
- - - > 215 Punkte
Gesamtpunkte Tyraniden : 215
Er könnte in Kooperation mit einem flankenden Tervigon arbeiten, z.B. selber in der Umgebung Niederhalten erzeugen, um den Tervigon etwas abzusichern, wenn er kommt.
Vielleicht habt Ihr noch andere Ideen? Ich möchte halt gerne auch mal was anderes ausprobieren 🙂
Cya,
Jimmy