Alternative zu "Kampfeinsätze"

ist es eigentlich absicht, das beim auswuerfeln der missionen der fokus auf 6,7,8 (ausharren, improvisieren, brueckenkopf) liegt?
mord und bombardment kommen dann doch recht selten...
oder hat da jmd mal wieder die wahrscheinlichkeitsverteilung bei 2W6 nicht gecheckt bzw traut "40k-normalos" nichts anderes zu?

Ja, schon.
Mord und Bombardement ist doch eher etwas exotisches 😉
Aber es steht euch frei, da was zu ändern.

Ansonsten kann ich nur sagen:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Hi Skratch,

wenn es für dich OK ist, kann ich die PDFs bei Rapidshare.com hochladen, ich
hab da 'nen Premiumaccount, so das der Download nicht auf 10 begrenzt ist.

Edit:
Man könnte es zippen und mit einem Passwort versehen, was du über PM
verschicken kannst. So würdest du die Kontrolle über die Sache behalten.

Hi Skratch,

wenn es für dich OK ist, kann ich die PDFs bei Rapidshare.com hochladen, ich
hab da 'nen Premiumaccount, so das der Download nicht auf 10 begrenzt ist.

Edit:
Man könnte es zippen und mit einem Passwort versehen, was du über PM
verschicken kannst. So würdest du die Kontrolle über die Sache behalten.

Ich stelle absolut keine Copyright-Ansprüche. Alles was ich gemacht habe waren ein paar Übersetzungen und eine Anpassung an die Regeln der 5. Edition. Hab das zum Spaß gemacht und euch teilhaben lassen.
Wer was ändern möchte darf das gerne tun. Es sind keine offiziellen Regeln.

Also, keine Einwände von meiner Seite aus. Zip bitte meine Regeln und die Originalen (sofern du sie hast). Den Link dazu einfach hier rein und mehr Spaß für alle!

Danke dir!

Servus alle zusammen,

hier nun das versprochene Archiv. Die Zip-Datei enthält sowohl das PDF mit
den Gefechtsaufträgen, als auch das Original der "Rules of Engagement".

Es kann bei Rapidshare.com unter folgenem Link heruntergeladen werden:

http://rs914.rapidshare.com/files/376839302/Gefechtsauftr__ge_by_Skatch.zip

Das Passwort des Zips lautet >> gwfw <<.

Viel Spass damit.

*sheep*

Danke dir, Abe, fürs Hosten.

Ich möcht einen kurzen Aufruf zwecks Feedback starten.
Was für Erfahrungen habt ihr bisher damit gemacht?
Passt es soweit mit den Aufstellungsregeln?
Ich weiß selber noch nicht, wie ich mit Schocken, Infiltrieren und Flanken umgehen soll. Weiterhin an die Ziele koppeln? Ganz zulassen? Flanken immer zulassen oder an die Ziele koppeln? Wenn ja, wie?
Am einfachsten wäre es defintiv, diese Regeln raus zu lassen. Zumal, sie seit der 5. Edi eh immer verfügbar sind.

Demnächst wird es wohl ein kleines Update geben (mit weniger Rechtschreibfehlern)

Hi!
Ich hab jetzt 2 Spiele nach den Regeln gespielt. Ich finds super als standard Missionen halten mit 4 Missionszielen zu spielen. Die einzelnen Missionen geben dem Ganzen noch eine schöne Würze und bessere taktische Planung. Das erste Spiel haben wir mit offenen Karten gespielt, wir wussten also wer was halten muss. Das 2., bei dem die Regelfragen auftauchten, haben wir verdeckt gespielt. War super, hab nur vergessen, dass ich sein Missionsziel in der Besegungsphase schon erreicht haben muss. Naja, war pünktlich in der 6. Runde da. Allerdings erst nach der Bewegungsphase. Es war auch noch das, was er halten musste. Hätt ich das nicht verpeilt, hätt ich das Spiel gewonnen.