Alternatives Regelwerk für Schlachten in Mittelerde

Wraith

Testspieler
Ich weiß... das gehört nur bedingt hier rein. Aber ich möchte doch mal auf Oathmark aufmerksam machen, für alle die noch nix von dem Regelwerk gehört haben oder wissen. Oathmark wird von Osprey vertrieben und fängt, wie ich finde, den Charme von Herr der Ringe, insbesondere bezogen auf die alten Pre-Peter-Jackson Illustrationen von Angus McBride, toll ein.

Wir haben damit begonnen, Oathmark in dem sehr schönen Kampagnenmodus zu spielen, in dem man sein eigenes kleines Königreich managed. Ich finde es macht richtig Spaß damit eine thematische Armee im Mittelerde-Setting aufzubauen, und ein Blick lohnt sich glaube ich für jeden, der mal Rank & File mit seiner HDR Sammlung spielen möchte:

Hier ein kleines Video mit meinen Eindrücken:

Hier ein etwas älteres Video, in dem ich einen ersten Blick ins Buch geworfen habe:
 
Oben