Basteln Alternativhersteller

Fauk

Tabletop-Fanatiker
28 Juni 2013
4.746
495
32.406
Oh ja, die sehen richtig fett aus :) kenne da nur den einen Lord von, danke schonmal dafür. 25€ für 5 Torsos ist aber auch schon ne Ansage, kommen aber auf die Einkaufsliste^^

Gibt es noch weitere Hersteller, die Modelle für Necrons herstellen?

Nur als kurzen Hinweis. Die versenden aus der Ukraine wenn es mich nicht völlig täuscht. Das heisst es kommen immer noch Zoll Gebühren mit drauf und du darfst meistens die Artikel auch bei deinem örtlichen Zoll abholen.
 

SleepyPillow

Bastler
29 März 2012
838
1
220
12.856
32
Vielleicht ist mein Zoll nur sehr nett zu mir, aber ich hab schon mehrfach bei Wargames Exlusive eingekauft und mir sind bisher Zusatzkosten und Besuche beim Zollamt erspart geblieben.

Ansonsten gibt es nicht viel, Puppetswar hat noch einige Teile ihrer Cyber-Bots Range, aber ich bin der Meinung da gab es früher viel mehr?

Oh TaroModelMaker darf man nicht vergessen, der hat Umbaukits für Warrior/Monolith Gauss Waffen und nen alternativen C'tan. (Wobei seine Ritter Teile viel, viel geiler sind :eek: ) Seine Qualität ist ganz gut, nicht perfekt aber auch nicht finecast.
 

Fauk

Tabletop-Fanatiker
28 Juni 2013
4.746
495
32.406
Vielleicht ist mein Zoll nur sehr nett zu mir, aber ich hab schon mehrfach bei Wargames Exlusive eingekauft und mir sind bisher Zusatzkosten und Besuche beim Zollamt erspart geblieben.

Ich glaube das hängt auch irgendwie vom Zollamt und/oder dem Mitarbeiter ab. Ich hab jetzt dreimal bei Wargame Exclusive bestellt und drei unterschiedliche Szenarien gehabt:

1. Das Paket kam einfach bei mir an. Keine Fragen, keine Zusatzkosten.
2. Das Paket kam bei mir an aber der Postbote hat direkt an der Tür die Zollgebühren eingetrieben.
3. Das Paket wurde direkt ans Zollamt geschickt und man hat mir nur gesagt das ich da hin müsste um es dort nicht nur abzuholen sondern auch noch zu bezahlen.

Letztendlich spielt man mit einer Bestellung wohl ein wenig Roulette, je nachdem wie kompetent oder freundlich das eigene Zollamt ist.
 

Feidon

Eingeweihter
14 Mai 2017
1.520
675
15.996
Für Necrons, welche denn? :unsure:

Ich meinte damit für meinen eigenbau eines C´Tan Deceiver.
Die hier will ich dafür nehmen.

864928390.jpg