Alternativmodelle für Centurions

a) weiß niemand was die zu Release kosten werden, auch du nicht
b) wurde nicht nach günstigen Alternativen gefragt
c) ob sie hässlicher sind als die GW Variante ist Ansichtssache eines jeden einzelnen

a) bei Facebook stand was von ca 20€ plus waffen

b) stimmt es ging um GUTE alternativen, das ist Puppet war eigentlich nie gewesen, auch wenn sie in der Letzten Zeit besser geworden sind, sind sie noch lange nicht gut

c) das mag sein

Mana hat das hier deutlich dagelegt! Und ein DA scriptor m8it feld für 96 pkt. syncht die jungs via leidender geist und aufeinmal hab ich auf 30 zoll 15 Schuss Grave von denen ich zwischen 12 und 13 treff und jetz such dir aus was man damit alles ummähst. Außerdem hast du bei 280 pkt. auch noch 6 Schuss Typhhon Rakwe. Wenn da DA mit ihrem Landraider vorbeifahrn is der in einer Schussphase weg. Auch fliegende Dämonen oder Tyra Mamas kann man damit unterholen (bei 15 synch Schuss treffen 4 und davon wunden einfach auch 3-4)

Außerdem wo kriegst du soviel Plasama her? Sternguard mit Kombiplasma? oder Devas mit Werfern? Die halten ja nix aus. Es is nicht nur das verwunden auf den Rüster, es is auch die kadenz und die haltbarkeit einfach eine höhere.

@Hakkon: Im ernst du meinst dei cents sind rgeltechnisch nicht besonders toll...naja halt ich für unsinn!

Schlecht keinesfalls, aber umgehbar, wie ich sagen würde. Und man kann sie getrost umgehen ohne Effektivität einzubüßen. Klar, bei 9 Stück mit Landeplattform sieht es böse aus, aber das ist ein Niveau auf dem ich weder spiele, noch es tun möchte.

a) bei Facebook stand was von ca 20€ plus waffen

b) stimmt es ging um GUTE alternativen, das ist Puppet war eigentlich nie gewesen, auch wenn sie in der Letzten Zeit besser geworden sind, sind sie noch lange nicht gut

c) das mag sein

a) wo steht das denn bei Facebook? Ich konnte da nichts lesen bezüglich der 20€
b) wer oder was legt bitte fest welcher Hersteller gut und schlecht ist? Wenn sie *cheisse wären, warum gibt es sie dann noch? Warum Releasen sie regelmäßig neues Zeug? Bist du das Sprachrohr für alle anderen Hobbyisten?
c) da sind wir uns ja dann schon einmal einig 😉

a) ich war der Meinung des des FB gewesen wäre kann auch wo anders gewesen sein, da es in ihr preis muster passt hatte ich da als gesetzt angenommen

b) wer oder was legt bitte fest welcher Hersteller gut und schlecht ist?

da gibt es so ein dingens so ein eckiges, eines mit 3 gleichen Winkeln und gleichlangen Seiten. Achja ein Magisches Dreieck für Qualität.

Wenn sie *cheisse wären, warum gibt es sie dann noch?

Das hab ich nie gesagt, ich sagte sie waren nie wirklich gut. Das ist was anderes.

Man könnte ja einen Dreadknight zurecht stutzen für einen Centurion 😀

Denn die Jungs sind ja nix anderes als Baby-Dreadknights :happy:

Sonst würde ich einfach Terminatoren mit Bitz pimpen, als Dark Angels Spieler könnte man noch Raketenwerfer aus dem Ravenwing Gußrahmen über haben, paar Terminatorteile und Cybot-Unterschenkel-Platten als Schulterpanzer und hier und da paar Teile, und man hätte irgendwas selbst zusammen geschustertes auf dem Feld stehen.

Passen eigentlich diese "Bohrer" auch an Cybotarmen? Das wäre nämlich eine coole Möglichkeit für selbstgebaute Siege Dreadnought Arme.