Alternativmodelle Seelenzermalmer/Schädelkanone

Wie wäre es stattdessen mit einem der beiden Vraks-Renegade-Psioniker von Forgeworld als Vox-Relais?

Den Streitwagen müsste man aus mehreren Blickwinkeln sehen, die Draufsicht sieht aber schon gut aus! :spitze:
Der Streitwagen ist ein denkbar undankbares Modell zum Fotografieren. Ich werde am WE versuchen mal irgendwas hinzubekommen.

Die Idee mit der Aegis und Vox Relais ist supi. Man müsste überlegen ob man das ehemals "menschliche Relais" vielleicht in einen Käfig setzt und wie man es räumlich platziert. Ich habe auf jeden Fall schonmal 3 potentielle Kandidaten rausgesucht heheheh
Anhang anzeigen 163635

Hi ho,

ich bin grerade dabei einen Seelenzermalmer selber zu bauen. Themenschwerpunkt wird sein Nurgle, weswegen noch ein bissl Gedärm und Schleim dran soll. Ich hab auch noch den ein oder anderen Nurgling übrig der das ganze zieren soll. Hat derweil aber jemand eine Idee oder einen Vorschlag wie ich generell weiter machen kann? (Am Wochenende bin ich bei nem Kumpel und werd das Modell mal vergleichweise neben eine Geissel stellen um nen Größenvergleich zu bekommen.)

Anhang anzeigen 164204Anhang anzeigen 164205

Aus den Beinchen die übrig geblieben sind dachte ich mir, dass ich vielleicht noch einen Dämonenprinzen basteln kann. Das letzte Bild ist im Vergleich zum FC Nurgle DP der auch noch im WIP ist.
Anhang anzeigen 164206Anhang anzeigen 164207Anhang anzeigen 164208

Ist das nicht von Armorcast ? S gerne ich die alten Teile sehe, so sind sie mir doch zu Retro . Abgesehen davon das es wohl auch etwas zu "mächtig" ist.
Könnte man sich ja aus diversen neuen Teilen nachbauen, wobei das wohl ziemlich teuer ausarten könnte, mir fallen ad hoc auch nur irgendwelche Streitwagen (oder das Grundgestell der Skavenglocke) und Chaoszwergenkanonen ein ^^

Ja, ich hab mir Slaneeshbestien gebaut. Ich habe dazu die Körper der Jägerinnen (also der Reittiere) genommen und an stelle des Kopfes die Oberkörper der Reiterinnen angebaut.
Aus den Resten vom Dämonenprinz und einer Geißel hab ich mir noch einen Grinder gebaut...naja eigendlich 2.
Sonst keine größeren umbauten in meiner Armee.

Ich suche noch "schöne " Schleimbestien, hab mir bei Scibor "Mutand Snails" gekauft, doch leider sind die sehr klein für eine Bestie.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab mir Slaneeshbestien gebaut. Ich habe dazu die Körper der Jägerinnen (also der Reittiere) genommen und an stelle des Kopfes die Oberkörper der Reiterinnen angebaut.
Aus den Resten vom Dämonenprinz und einer Geißel hab ich mir noch einen Grinder gebaut...naja eigendlich 2.

Kannst davon mal Bilder posten. Würden mich interessieren.

aber hallo!

ich selbst habe auch ein paar kleinere Umbauten, Seuchenhütern aus Zerfleischer, Slaaneshbestien und nen Herold, aber alles nur halb fertig und schon gar nicht bemalt 😉

Nicht nur reden, ich will Bilder sehen !^^

Bin sehr interessiert an Anregungen für Slaaneshbestien, da mir die von GW leider gar nicht zusagen.

Zuletzt bearbeitet: