So endlich habe ich die Bilder wiedergefunden. Hier mein Khorne Seelenzermalmer als Alternative zum "normalen". Wobei es letztendlich auch der normale ist.
Anhang anzeigen 163535
Anhang anzeigen 163535
Der Streitwagen ist ein denkbar undankbares Modell zum Fotografieren. Ich werde am WE versuchen mal irgendwas hinzubekommen.Wie wäre es stattdessen mit einem der beiden Vraks-Renegade-Psioniker von Forgeworld als Vox-Relais?
Den Streitwagen müsste man aus mehreren Blickwinkeln sehen, die Draufsicht sieht aber schon gut aus! :spitze:
Könnte man sich ja aus diversen neuen Teilen nachbauen, wobei das wohl ziemlich teuer ausarten könnte, mir fallen ad hoc auch nur irgendwelche Streitwagen (oder das Grundgestell der Skavenglocke) und Chaoszwergenkanonen ein ^^Ist das nicht von Armorcast ? S gerne ich die alten Teile sehe, so sind sie mir doch zu Retro . Abgesehen davon das es wohl auch etwas zu "mächtig" ist.
Hab mich auch mal an einer Schädelkanone versucht:
Anhang anzeigen 164851 Anhang anzeigen 164852 Anhang anzeigen 164853
Ja, ich hab mir Slaneeshbestien gebaut. Ich habe dazu die Körper der Jägerinnen (also der Reittiere) genommen und an stelle des Kopfes die Oberkörper der Reiterinnen angebaut.
Aus den Resten vom Dämonenprinz und einer Geißel hab ich mir noch einen Grinder gebaut...naja eigendlich 2.
aber hallo!
ich selbst habe auch ein paar kleinere Umbauten, Seuchenhütern aus Zerfleischer, Slaaneshbestien und nen Herold, aber alles nur halb fertig und schon gar nicht bemalt 😉
Ich suche noch "schöne " Schleimbestien, hab mir bei Scibor "Mutand Snails" gekauft, doch leider sind die sehr klein für eine Bestie.