Klasse Rochen, die Idee mit dem Turm ist einzigartig gut.
Sehr schön, sehr schön. 🙂
Sehr schön, sehr schön. 🙂
Aber die schwarzen Baseränder gefallen mir gar nicht...[/b]
Was is das für ein Rot das du da verwendest?? (Also der Grundton)[/b]
Wenn man genau hinguckt is deine Maltechnik garnicht so anspruchsvoll...[/b]
ich schliesse mich an.Kannste mal ein Gesamtbild deiner Armee posten?? Damit man sieht wie sich sowas dann aufm Schlachtfeld ergiebt!! [/b]
wie hast du das gewand des himmlischen gemacht?[/b]
Die schwarzen Baseränder generell oder die schlampige Ausführung bei den Feuerkriegern?
Das Rot ist Vallejo MC 926 und nennt sich schlicht "Red", die unteren Schichten sind mit Dunkelbraun gemischt. Leider haben sie die Farbe, oder zumindest die Nummer, meines Wissens inzwischen aus dem Programm genommen. Ich habe keine Ahnung, ob das aktuelle MC 947 die gleiche Farbe ist.
Jupp, das ist der Trick. 😉 Eine ganze Armee in Vitrinenqualität bemalen wollte ich dann auch nicht unbedingt.
[/b]
Kann ich demnächst mal machen, mir ist nur gerade ein Akku aus meiner Kamera verreckt. 😉Kannste mal ein Gesamtbild deiner Armee posten?? Damit man sieht wie sich sowas dann aufm Schlachtfeld ergiebt![/b]
Die Krootbemalung ist auf den ersten Blick etwas aufwendig:Wo wir gerade bei Farbfragen und -beratung sind biggrin.gif , kannst Du mir sagen wie Du die Haut der Kroot bemalt hast?
Ach ja, im Übrigen eine sehr, sehr schicke Armee! Ist die Bewaffnung des Krisis austauschbar?[/b]
Bei denen hat es leider nicht mehr für Septzeichen gereicht, obwohl ich ja sonst immer für jedes Freehand zu haben bin. Schade, dass die Schulterpanzer dieses Tau-Zeichen schon vormodelliert haben.Hast du Septzeichen an den Feuerkriegern?? Wenn ja kannste die mal zeigen???[/b]
die arme kanste so ab er nicht spielen .
du brauchst nen Comander in Kampfanzug ( du must ihn haben steht im codex )
aber die modele sind mega geile ge 😛aint:
[/b]
Danke für den Hinweis. 😀 Dem kundigen Betrachter wird auch auffallen, dass ein Kroot-Jagdtrupp mindestens 4 Kroot mehr braucht und ein nur mit einem Plasmabeschleuniger ausgestatter Krisis ebenfalls ein wenig seltsam ist.die arme kanste so ab er nicht spielen .
du brauchst nen Comander in Kampfanzug ( du must ihn haben steht im codex )[/b]
Ich denke ich würde sie fast komplett in dem Pixeltarn, das der Späher auf Seite 1 auf dem Helm hat, anmalen, und nur einzelne Applikationen mit Rot und Beige machen um den Bogen zum Rest der Armee zu schlagen.Ne frage!!!
Wie würdest du mit dem Schema Geister anmalen???
Nisse
[/b]