7. Edition Amboß 2k

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Kommt drauf an, statistisch erhöht der Machinist die Feuerkraft im Durchschnitt um 1/3 für einen Aufpreis von 1/3 (einen häufigen Punkt Abzug aufs Treffen einberechnet), diese Punkte splitte ich lieber auf mehr SS auf da ich davon ausgehe daß im Laufe des Spiels sowieso mindestens die Hälfte draufgeht. Außerdem sollten man den psychologischen Effekt auch nicht unterschätzen, mehr Schleudern machen dem Gegner mehr Angst so daß diese scheinbar größere Bedrohung seine Aktionen stärker limitiert.[/b]

Rechtgeb...psychologie sollte man bei dem Speil nicht unterschätzen...
aber theoretisch gesehn treffen von den 6 ss pro runde nur 2...wenn man den häufigen abzug mitberechnet...
d.h.: in 6 Spielzügen treffen durchschnittlich 12 Schüsse - von 36... da sollte man sich auf seine würfel echt verlassen können... denn wenn man mal unterdurchschnittlich trifft merkt der gegner, das sie SS wohl doch nix können und der psychlogische effekt ist dahin.

Aber ich will dir nicht in deine spielweise reinredn, ist ja immerhin deine spielweise.

so, ich geh jetzt HDR zocken... gefährten brutzeln macht spass...

mfg godri