Ammis Umbau-Schuppen:

Ammi

Blisterschnorrer
07. Juli 2010
462
0
7.551
Hallo zusammen,
weil mir im Moment mehr nach Basteleien ist, mach ich hier mal einen neuen Thread auf. Hier sind mal meine letzen
Umbauprojekte:

10555_480787425302868_196564560_n.jpg

Grey Knight Cybot aus Black Reach Cybot

37076_480787525302858_444788864_n.jpg

Inquisitor aus dem Captain der Sturm Vergeltung Grundbox

64271_480787585302852_751329679_n.jpg

Servoschädel aus der Space Hulk Box (kein großer Umbau ich weiß)

Weitere Bilder folgen!

Gruß Ammi

Zuletzt bearbeitet:
Hm, schade, das es hier so wenig Interesse zu geben scheint. Ich find deine Umbauten klasse, hab ich ja auch schon im Paintmaster gesagt. Der Cypher ist dir richtig richtig gut gelungen!
Die BR Cybots sind ja nicht so stark umgebaut, aber die Fackeln hinten dran find ich gut. Da wird die Bemalung denke ich viel rausholen.
Kreuzritter mit Chaosschwert geht nicht. Von der Idee und Umsetzung her ist dir der auch gut gelungen, aber vom Fluff doch etwas zu strange.

Welches Schwert hat der Termilord?

Hallo BW-Hannover,
das Schwert des Termilords stammt aus der Chaos-Ritter-Box. =)

Ich möchte mit meinen Umbauten eignetlich nur inspirieren, denn ich hole mich auch immer recht viel Ideen
aus den Umbauprojekten hier. ^^

Vor allem aber, möchte ich zum proxen animieren. Die Preise die Games Workshop im Moment raushaut, sind
doch der Hammer. Ich persönlich denke mittlerweile so, das ich schaue, wo ich mir Geld Sparen kann, um
dann etwas mehr Geld für das ein oder andere besondere Model ausgeben zu können (wartet nur mal ab,
bis Ihr meinen Grey Knight Land Raider Crusaider seht).

Das mit dem Kreuzritter stimmt schon, am Montag hole ich mir eine Grey Knight Box, dann hab ich eventuell
ein anderes Schwert für ihn! =)

Gruß Ammi

Zuletzt bearbeitet:
Für einen GK sieht mir der nicht.technisch genug aus. Du solktest dir das Tube Tool zupegen und dem ein paar Kabel verpassen.

Hallo BW,
genau das hab ich noch vor. Der erste Kreuzritter bekommt noch eine Leitung zum seinem binomischen Auge gelegt (hier bin ich noch
auf der Suche nach dem richtigen Bauteil). Dazu bekommen beide noch sachen auf ihr blankes Schild.

Gruß Ammi

Gasmaske ist finde ich eine Geschmackssache 😀 um es mal vorsichtig auszudrücken
du böser Bub du 😉 bist ein kleiner Player oder ? (nicht ernst nehmen 😉)
naja alles in allem finde ich deine Knights richtig geil und Cypher ist ja, da fehlen mir die Worte und vorallem da man ja weiß das du gut malen kannst, wird der wahrscheinlich super aussehen

ne schon klar war ja nur ein Scherz und ich hab deine Figuren ja schon in echt bestaunen bzw. von den auf die Fresse gekriegt xD
um auch was konstruktives zu sagen, wenn man die Gasmaske etwas ummodeliert sieht die wahrscheinlich richtig schick aus, also sprich das teil unten weg und die Augenringe auch und dafür so kleine Vertiefungen, also so Löcher für die Augen. Denn um ehrlich zu sein die Maske ist das einzige das stört der Rest echt gut gelungen 😉