Ammis Umbau-Schuppen:

hm Schik umbaute. Die Gasmaske find ich eigentlich gut aber irgendwie nutzlos. Da ja die anderen Figuren keine Gasmaske haben. Außerdem nimmst man einige Kampfstoffe auch über die haut auf 😉 ... aber wenn du einen Schlauch und einen kleinen Tank ran machst kann das ja ein geht das ganze als Kampfdrogeninhalator durch. Ev. geht es auch ohne Schlauch wenn man vorne eine kleine Apparatur dran baut.

Hallo zusammen,
heute Abend habe ich mich dem ersten fahrbaren Untersatz meine Grey Knights
gekümmert, einen Land Raider Crusiader mit dem Namen: "Festung der Reinheit"

793831_486619194719691_237293784_o.jpg

778646_486619361386341_532847667_o.jpg

830452_486619438053000_1257102614_o.jpg

Gruß Ammi

@ BW-Hannover: Dankeschön! Glaubs mir ich hab jetzt 2 Abende am Stück nichts anderes gemacht, als die Sachen aus Ruinenteile
heraus zu fräsen und an den Land Raider zu kleben. Ich wollte einen Land Raider Crusaider erschaffen, der sich mit dem Land Raider
von Marneus Calgar messen kann. Nun muss ich nur noch lernen, wie man Marmor bemalt.

Gruß Ammi

hmm ich komm etwas verspätet hinzu aber nun gut
positives zu erst:

deinen cypher find ich sehr gelungen, das inspiriert mich richtig den scriptor aus meiner grundbox ähnlich umzubauen 😀
auch die kitbashes sind fein und tragen bsteimmt zu seinem sehr individuellen gesamtbild bei

jetzt musst du dir aber auch ein wenig kritik gefallen lassen 😀 :

der inquistor, sieht schön aus, aber ich glaub mit dem schwert (das so weit übers base hinaus ragt) machst du dir beim spielen weniger freude.
der landraider... find ich im vergleich zu deinen andern sachen etwas schwächer. die stuka nicht entgradet und der ganze krempel wirkt eher aufgesetzt

@ Timme: Ich hab jetzt 2 Abende nichts anderes bemacht, als die Sachen auszufräsen und an zu kleben. =)

@ Os-Chabz: Hey, genau das wollte ich, das es so aussieht! Schön überladen und erhaben. Völlig übertrieben also. Ich überleg sogar noch weiter
zu machen, wenn ich heute mit dem Wohnungsputz und Wocheneinkauf durch bin.

Ach und Du meinst meinen Justicar, weil der Inqusitor hat sein Schwert in beiden Händen nach oben gerichtet. =)

@ BW-Hannover: Du weißt nicht, was Du kannst, so lange Du es nicht selbst versuchst! ;-)
Ich denke schon lange nicht mehr daran, was ich nicht kann, sondern wie sich manche Sachen realisieren lassen. ^^

Gruß Ammi

jap, totally justicar, bin mit den bildbeschriftungen durch einandern gekommen...wer macht die auch unter die modellbilder? 😉

naja, ich meinte nicht, das er überladen wirkt, das würd ich durch aus supporten. sondern das der kram der aufgeklebt ist, sich nicht wirklich ins gesamtbild fügen will.
aber naja, muss man erst mal bemalt sehen 😀