Analyse der Hagashin-Waffen

Jupp, zumindest nach altem "fluff" (mit dem neuen hab ich mich noch net beschäftigt), sind die Piloten von den schnellen Sachen, wie Jetbikes oder eben Flieger, ausschließlich Mitglieder der Wychcults. Überhaupt, scheinen mir die Kulte Modelltechnisch präsenter zu sein als die Kabalen oder die Zirkel. Wyches, Bloodbrides, Beastmaster (irgendwie), Reaver, Jäger- und Bomberpiloten und selbst die Hellion gehören irgendwie dazu (in der 3. noch mehr als heute) - zumindest gehören sie in den erlauchten Kreis der Drogensüchtigen 😉

Also dann hast du den Alten dex nich einmal durchgelesen .........
Hirnriss hat absolut recht, das sollte man schon wissen aber naja ....

Was ist das denn hier für eine pseudo elitäre Einstellung? Von wegen man ist nur cool wenn man DE mindestens seit dem ersten Codex spielt und sämtlichen Fluff auswendig weiß?!

wenn es mal nen Haga supp gibt/kommt, werden wahrscheinlich verbesserte Kampfdrogen die standard drogen ersetzen .
schätze das der Succubus ne eigen Reliktekammer bekommen würde , aber das sit ja alles noch zukunftsmusik und wer weiss wann das supp überhauptkommen würde.

Zu dem Fluff der Reavers und Flieger in bezug auf Wychkulte , Wyches sind meist weiblich, klar gibts auch männliche aber das sind eher ausnahmen , der grösste teil der männlichen Kultanhänger sind jedoch Reaverfahrer und die besten von denen werden zu Piloten der Flieger, Hellions sind eine Subkultur der Kulte am bessten zuvergleichen mit jugendliche die einfach den Spass suchen ,vereinfach gesagt.die Bestienmeister sidn auch in der regel eher mämnliche Kultanhänger die in Areankämpfen erstmal ihre "schosstiere"" zähmen müssen.

Dass der sitzende Cockpit-Typ immer keine Brüste hat finde ich auch etwas komisch. Da doch die Mehrheit der Witches weiblich sein sollte. Wäre konsequent gewesen den Cockpit-Torso wenn schon nur ein Geschlecht, dann wenigstens immer weiblich zu machen.

ja die mehrheit der Witcheskämpfer sind weiblich aber nicht die Piloten die sind in der Regel Männlich,

ja die mehrheit der Witcheskämpfer sind weiblich aber nicht die Piloten die sind in der Regel Männlich,
Wieso?
Die jenigen die es in den Witchkulten zu was bringen sind doch eher die Mädels. Allein schon von der Wahrscheinlichkeit her, da mehr vorhanden. Nen männlichen Succubus solls garnicht geben. Da sollte man meinen, dass die die mit einem Flugzeug "belohnt" werden die besten und/oder mächtigsten sein müssten.

Da sollte man meinen, dass die die mit einem Flugzeug "belohnt" werden die besten und/oder mächtigsten sein müssten.

Eben nicht 😉. Die weiblichen Wyches erlangen meist mehr körperliche Anmut, was sie in den Arenen natürlich sehr beliebt macht, während nur wenige männliche Hekatrii diese Anmut erreichen. Für Piloten ist diese Eigenschaft einfach nicht so wichtig, vielleicht drückt eine weibliche Wych die Knöpfe eleganter als ein Kerl, aber davon sieht man ja nichts :happy:. Sprich in den Arenen stechen vor allem die Damen hervor und ihre Eleganz in ein enges Cockpit zu stopfen, wäre schlichtweg Verschwendung (und vor allem keine Belohnung),sodass die männlichen Vertreter der Kulte dort ihre Nische gefunden haben.

Eben nicht 😉. Die weiblichen Wyches erlangen meist mehr körperliche Anmut, was sie in den Arenen natürlich sehr beliebt macht, während nur wenige männliche Hekatrii diese Anmut erreichen. Für Piloten ist diese Eigenschaft einfach nicht so wichtig, vielleicht drückt eine weibliche Wych die Knöpfe eleganter als ein Kerl, aber davon sieht man ja nichts :happy:. Sprich in den Arenen stechen vor allem die Damen hervor und ihre Eleganz in ein enges Cockpit zu stopfen, wäre schlichtweg Verschwendung (und vor allem keine Belohnung),sodass die männlichen Vertreter der Kulte dort ihre Nische gefunden haben.

so siehts aus,
die grösste belohnung für so aussergewöhnliche kämpfer ist es in der arena zustehen und umjubelt zuwerden, und das Leid seiner opfer aufzunehemen . und daran sind die weiblichen ebent besser,keine Ahnug ob das genetisch oder einfach ihre auffassung ist, die männlichen sind dafür besser im umgang mit wilden bestien und den reavers. Es gibt auch männliche Succubis , aber die sind verdammt selten und ich denke das die nicht oft zum spielen raus kommen dürfen, werden ehr benutz um noch besser genetische Kämpfer zuzüchten ob nun auf fleischlichen Wege oder auf Klonbasis lassen wir mal im Raum stehen.