Ich versteh immernoch nicht was Reavers oder der Bomber mit dem Kult zu tun haben Oo
Ich versteh immernoch nicht was Reavers oder der Bomber mit dem Kult zu tun haben Oo
Also dann hast du den Alten dex nich einmal durchgelesen .........
Hirnriss hat absolut recht, das sollte man schon wissen aber naja ....
Dass der sitzende Cockpit-Typ immer keine Brüste hat finde ich auch etwas komisch. Da doch die Mehrheit der Witches weiblich sein sollte. Wäre konsequent gewesen den Cockpit-Torso wenn schon nur ein Geschlecht, dann wenigstens immer weiblich zu machen.
Wieso?ja die mehrheit der Witcheskämpfer sind weiblich aber nicht die Piloten die sind in der Regel Männlich,
Da sollte man meinen, dass die die mit einem Flugzeug "belohnt" werden die besten und/oder mächtigsten sein müssten.
Eben nicht 😉. Die weiblichen Wyches erlangen meist mehr körperliche Anmut, was sie in den Arenen natürlich sehr beliebt macht, während nur wenige männliche Hekatrii diese Anmut erreichen. Für Piloten ist diese Eigenschaft einfach nicht so wichtig, vielleicht drückt eine weibliche Wych die Knöpfe eleganter als ein Kerl, aber davon sieht man ja nichts :happy:. Sprich in den Arenen stechen vor allem die Damen hervor und ihre Eleganz in ein enges Cockpit zu stopfen, wäre schlichtweg Verschwendung (und vor allem keine Belohnung),sodass die männlichen Vertreter der Kulte dort ihre Nische gefunden haben.