AndorA's Tyraniden

Hi,

freut mich dass die Wache doch noch angekommen ist.

@Angelus Mortis: ja die Grundidee ist von Hivefleetmoloch.com 😛

habe heut mit den Venatoren angefangen. Ich habe mich an einem Schwanz aus Green Stuff versucht und war total unzufrieden mit dem Ergebnis...

naja hab jetzt einfach versucht die Venatoren ohne Green Stuff umzubauen...ist nicht viel aber egal...
finde sie eig ganz gut ^_^.

vena0wx8.jpg

vena1yp5.jpg

die Zangenkrallen hab ich noch abgelassen, damit ich beim Bemalen besser an den Oberkörper komme.
Werde heut abend die anderen noch zusammenbauen.

C&C welcome

AndorA

wow! find ich richtig gut die idee, werd ich vlllt mal nachmachen! 😀
aber warum hast du die unterkiefer gespalten?? :huh:
wo willst du denn noch zangenkrallen ranmachen?? man kann doch entweder nur 2x sensenklauen oder sensenklauen+zangenkrallen machen :huh:
achso und wie würdest du die thoraxwaffen darstellen?? da bin ich mir immer noch nicht im klaren wie ich die mal darstellen werde!

So jetzt mal meine Einschätzung, als Tyranidenfan habe ich auch schon daran gedacht Venatoren aus Tyranidenkriegern zu basteln habe es aber leider nie probiert, muss jetzt feststellen das es ein Fehler war 😀.

Zu den ''DICE MARINES MMVII Rhein-Neckar'' was für eine Art von Spiele oder Hobbygruppe seid ihr denn ?(bin auch ab und zu in Mannheim, wenn ich mal eines meiner seltenen Spiele mache 😉)
Antwort kann auch gerne über PN erfolgen um unnötigen Spamm hier im Threid zu entgehen.

MFG Conn