Sooooo, ich bin jetzt stolzer Besitzer des Grundspiels, eines Erweiterungspacks ausm Genesis Circle und von 100 Schutzhüllen 😀
War dafür bei Skyracer und da haben sie eigentlich alles da. Also Grundbox, die deluxe-Erweiterung und alles vom Genesis Circle (zumindest sonst, heute nicht, ist grad nachbestellt und ab morgen wieder da). Sie können auch englische Sachen beziehen, ist gar kein Problem und wie ich es verstanden habe bekommen sie die Sachen auch recht fix. Des Weiteren arbeitet da jetzt sogar mal jemand, der Ahnung von dem Kram hat 😀 Also Ahnung von vielen Brettspielen, Kartenspielen etc. und er versucht da momentan wieder viele Spieler zusammen zu bekommen. Darum gibts jetzt das:
-Skyracer hat für Spieler ne Rabattkarte, auf Magic gibts damit 20%, auf alles andere 10%.
-Erweiterungen etc. pp. werden immer nachbestellt und auf Wunsch eben auch extra für einen.
-Es gibt nen Spieltreff! und zwar jeden Mittwoch um 20 Uhr im BÜZ in Minden. Da treffen sich einige Leute zum Brettspiele, Kartenspiele etc. zocken, und wohl auch ein paar mit Netrunner! Der Typ im Laden da zB kannte jetzt noch 2 oder 3 andere Netrunnerspieler aus Minden und hat auch selbst gerade mit einem Freund Netrunner angefangen.
Und man kann eben alles da mal antesten, was die Leute so spielen da...also kartenspiele, Brettspiele usw. klang sehr gut!
@Toffi: Wir sollten da mal hingehen! 😎 Ich werds auf jeden Fall mal tun.