Andy Chambers leaves GW ?

es scheint zu stimmen. das hier stammt aus dem news-forum von dakkadakka.com:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
just recieved a reply to my post on GW 40K forum.
<div class='quotetop'>ZITAT
Yes Andy Chambers and GW have parted ways on a friendly basis.

Now, I am locking this, as this is not the place to discuss GW staff.

Mod-Bekr[/b]
[/b][/quote]

Die Gründe dürften auf der Hand liegen... er hatte es einfach satt, jedem Morgen auf dem Weg zur Arbeit mit faulem Obst, Steinen und Exkrementen beworfen zu werden... 😉

Aber mal ehrlich, das könnte echt übel für das 40K-Universum werden, ich darf kann nicht denken, was der restliche Makkaken-Verein da JETZT erst an Grütze für abliefern wird... hätte nicht lieber Gav Thorpe gehen können? :heul:

Also ich denke mal wenns wicklich stimmt (was wir mal nicht hoffen wollen) wäre wohl Jervis Johnson der einzige der ihn ersetzen könnte. Oder soll etwa ein Pete Haines das machen? Ich denke besser nicht. Und der ganze rest, hm ja wer ist da überhaupt noch? Andy Hoare und Graham McNeill. Das wars dann auch schon oder? Oh Mann das kann ja noch was werden mit 40k!!!

Logan

Wenn JJ zurückkommen würde, wäre das mal wahrlich etwas Gutes. Wenn er dann noch Nigel Stillman mitnimmt, stehen uns rosige Zeiten bevor. Leider wird es nicht so kommen.

Ich denke aber, dass Andy Hoare auch gute Arbeit macht. Über Pete Haines kann man sich streiten, aber der Weggang von AC wird wohl nicht den Kollaps von 40k bedeuten. Traurig ist es trotzdem.