nein ,ich meine mit starterbox, die hobbystarterbox, wo man malen kann mit pinsek, zange gras , farben usw.
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat470005a&prodId=prod1560013
was heißt rss?ist lehre der weißen magie stark gegen skaven, kann ja heilen und dmg machen?
muss man, die base anmalen oder gras usw. draufkleben oder sieh es auch ohne gut aus, habe kein bock 15euro für gras und erde zu ksufen.
lohnen sich die super/sekunden kleber von toombaumarkt, oder muss man die von GW nehmen?
was sind washes?
Was brach ich ausser farben und grundierspray?
Hier meine liste von farben, kostet 39 euro, also perfekt:
schwarz=chaos black
weiß=skull white
hautfarbe=elf flesh
dunkelblau=liche purple
lila=warlock purple
silber=mitrhil silver
grau=codex grey
hellgrau=fortress grey
braun=Bestial Brown
dunkelbraun=Scoreched Brown
Gold=golden yellow
rot=Red Gore
hellblau=ultramarine
2x Black Chaos grundierspray
nicht vergessen, ich male skaven und blueHE an.
ist die so gut oder was sollte ich auslassen und was dazufügen, habe paar grau farben ausgelassen weil ich dann mit silber 4/5 grautöne hätte.
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat470005a&prodId=prod1560013
was heißt rss?ist lehre der weißen magie stark gegen skaven, kann ja heilen und dmg machen?
muss man, die base anmalen oder gras usw. draufkleben oder sieh es auch ohne gut aus, habe kein bock 15euro für gras und erde zu ksufen.
lohnen sich die super/sekunden kleber von toombaumarkt, oder muss man die von GW nehmen?
was sind washes?
Was brach ich ausser farben und grundierspray?
Hier meine liste von farben, kostet 39 euro, also perfekt:
schwarz=chaos black
weiß=skull white
hautfarbe=elf flesh
dunkelblau=liche purple
lila=warlock purple
silber=mitrhil silver
grau=codex grey
hellgrau=fortress grey
braun=Bestial Brown
dunkelbraun=Scoreched Brown
Gold=golden yellow
rot=Red Gore
hellblau=ultramarine
2x Black Chaos grundierspray
nicht vergessen, ich male skaven und blueHE an.
ist die so gut oder was sollte ich auslassen und was dazufügen, habe paar grau farben ausgelassen weil ich dann mit silber 4/5 grautöne hätte.
Zuletzt bearbeitet: