Da sich diese Liste nun auchmal gegen Chaos behaupten musste und das aus einer sehr unvorteilhaften situation heraus. Combat Patrol: The Camp. Neige ich dazu zu sagen, das diese Liste hochgradig mächtig, aber nicht unbesiegbar, ist. Die Chaos SpaceMarines führten ins Feld:
Kombiniertes Kontingent: Chaos Space Marines
*************** 1 Elite ***************
5 Besessene
+ Champion der Besessenen
+ - Rhino des Chaos
- - - > 165 Punkte
*************** 1 Standard ***************
15 Chaoskultisten
+ Champion
- Maschinenpistole
- Handwaffe
- - - > 70 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
5 Havocs
- 2 x Maschinenkanone
+ Upgrade zum Champion
- Boltpistole
- Handwaffe
- Bolter
- - - > 95 Punkte
1 Kyborg
- - - > 70 Punkte
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 400
Sieg für das höhere Wohl, durch Siegpunkte.
Der Kyborg bescherrte den Tau First Blood und das wars dann an Siegpunkten für den Nachmittag. Ein Trupp FK floh wegen eines Panzerschocks, in Runde zwei, vom Feld. Die Drohnen des Piranha hielten die Kultisten, dank Pin, extrem effektiv vom Bewegen ab. Der zweite FK Trupp wurde durch die Havocs auseinandergenommen. Und die Krisis Anzüge schossen sich ersteinmal einen Bewegungskorridor frei in dem sie dann Hit n' Run gegen die Havocs fahren konnten. Der Piranha setzte schlussendlich dem ganzen die Krone auf, indem der FuBla den Rhino nach und nach beschädigte bis dieser dann seinen letzten Hüllenpunkt verlor, beim Versuch durch eine Ruine abzukürzen. Zuvor hatte der Piranha seine Seekermissles durch Würfelpech wunderbar ins leere laufen lassen.
Nun beginne ich damit zu liebäugeln die Ideen meiner 400 Punkte Liste weiter auszubauen. Was wäre nun eine vernünftige Ergänzung/Änderung über die 500 Punkte Marke auf 1000 Punkte zu? Eine Idee war, aus dem Krisis Team einen Kommandanten mit Leibwache zu machen. Und die FK Trupps auf volle stärke zu bringen. Sprich 10 Krieger, zwei Schilddrohnen und ein Teufelsrochen. Wäre es hier eine gute Idee sich nocheinmal eine Streitmacht zuzulegen?