Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich denke die Plasma Hatchers Eier sind die effektivste Variante, da wenig Umbau nötig und meines erachtens sehen die doch recht schick und Niden gertreu aus!
Aber da kommt mir jetzt die Frage hoch, wie kann ich so ein Ei bemalen, bzw. in welchen Farben? Wie macht ihr das, in den Farben eures Schwarms?
Naja die must du halt extra bestellen oder bei ebay ersteigern und Kostet halt auch selber gemacht schaune meiner meinung nach besser aus und sind billiger(ok kommt drauf an wer sie gemacht hat viel gefallen wir auch nicht).
Aber über des Thema sporen sollt man jetzt nicht diskutiren es gibt genung Threads dazu
Ist das jetzt ernst gemeint?
also du must sie sowiet wie ich gehört habe mit etwas anderen grundieren da das Sprä von GW nicht hält bzw. abbröselt
Das wichtigste bei den Eiern ist, dass Du sie erst mit einem Expoxitlack besprühst, da durch die Plastikzusammensetzung andere Farben nur äusserst schlecht haften.
Also erst Expoxitlack, dann Grundierung in gewünschter Farbe
Ich habe meine, auch wenn ich sonst sehr viel Aufwand auf die anderen Miniaturen setze, gebürstet, in mehreren Lagen. Eine Beschreibung findest Du in dem gelinkten Artikel von meinem Blog ( Seite 2, aber hier nochmal der Link http://www.schwarmflotte-geryon.de/?p=81 )