Hi, ich hab erst vor kurzem mit Hordes angefangen. Wie bei vielen lag meine Wahl zwischen Legion oder Circle, zum Glück wollte meine Freundin den Circle haben, daher hab ich jetzt sozusagen beides^^.
Habe auch durch ein super Angebot auf Ebay eine tolle Sammlung an Legionsmodellen erwerben können.
Nun brauche ich ein wenig Hilfe eine schöne Liste aus den Modellen zu basteln die ich habe. Meine Freundin hat erst folgende Modelle und kann daher noch nicht wirklich varieren.
- Feral Warpwolf
- 2 x Argus Light Warbeast
- Shadowhorn Satyr
- Kaya the Wildborn
Wenn ich mich nicht vertan habe sollten das 24 Punkte abzüglich der 6 von Kaya sein also insgesammt 18 Punkte. Hoffe das stimmt?
So jetzt die Modelle die ich habe.
- 2x Carnivean
- 2x Scythean
- 2x Ravagore
- 3x Angelius (2 sind nicht zusammengebaut und es fehlen auch die Basen! Iwer Ideen wo man die her bekommt?)
- 1x Typhon
- 1x Seraph
- 2x Bestienhirten
- 3x Forsaken
- 3x Spellmatyr
- 5x Ogrun Warspears
- 1x Spawning Vessel mit 4 Begleitern
- 3x Harrier (einer hat kein Base)
- 12x Shredder (ja ich weiss man braucht nicht soviele^^)
- 1x Nephilim Boltthrower
- 1x Nephilim Soldier
- 1x Todeshetzer der Pirscher (gibts da mehrere Modelle davon?)
- 1x Anyssa Ryvaal
- 1x Tagrosh, Everblights Prophet (dem fehlt ein Horn, weiss wer was man da machen kann?)
- 1x Lylith, Everblights Herold
- 1x Lylith, Everblights Schatten
- 1x Absylonia, Everblights Schrecken
- 1x Vayl, Everblights Jünger
So denke das war alles, was ich im Moment habe^^.
Bei meiner Freundin kommt noch ein Feral Stalker dazu und ein Winterargus und bei mir ein Reak, ein Hirte und noch ein Scythean (den man meines Wissen auch in einen Ravagore oder Carnivean umbauen kann).
So die Frage ist jetzt, wie ich eine 18 Punkte Liste baue die iwie halbwegs gleichstark wie die Modelle des Circels sind und mit der ich das Spiel in möglichst vielen Aspekten lernen kann. Natürlich soll die Liste auch nicht zu schwach sein, ich würde gerne spannende aber halbwegs schnelle Spiele zusammenbekommen^^.
Hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen^^.
Mfg Darksider
Habe auch durch ein super Angebot auf Ebay eine tolle Sammlung an Legionsmodellen erwerben können.
Nun brauche ich ein wenig Hilfe eine schöne Liste aus den Modellen zu basteln die ich habe. Meine Freundin hat erst folgende Modelle und kann daher noch nicht wirklich varieren.
- Feral Warpwolf
- 2 x Argus Light Warbeast
- Shadowhorn Satyr
- Kaya the Wildborn
Wenn ich mich nicht vertan habe sollten das 24 Punkte abzüglich der 6 von Kaya sein also insgesammt 18 Punkte. Hoffe das stimmt?
So jetzt die Modelle die ich habe.
- 2x Carnivean
- 2x Scythean
- 2x Ravagore
- 3x Angelius (2 sind nicht zusammengebaut und es fehlen auch die Basen! Iwer Ideen wo man die her bekommt?)
- 1x Typhon
- 1x Seraph
- 2x Bestienhirten
- 3x Forsaken
- 3x Spellmatyr
- 5x Ogrun Warspears
- 1x Spawning Vessel mit 4 Begleitern
- 3x Harrier (einer hat kein Base)
- 12x Shredder (ja ich weiss man braucht nicht soviele^^)
- 1x Nephilim Boltthrower
- 1x Nephilim Soldier
- 1x Todeshetzer der Pirscher (gibts da mehrere Modelle davon?)
- 1x Anyssa Ryvaal
- 1x Tagrosh, Everblights Prophet (dem fehlt ein Horn, weiss wer was man da machen kann?)
- 1x Lylith, Everblights Herold
- 1x Lylith, Everblights Schatten
- 1x Absylonia, Everblights Schrecken
- 1x Vayl, Everblights Jünger
So denke das war alles, was ich im Moment habe^^.
Bei meiner Freundin kommt noch ein Feral Stalker dazu und ein Winterargus und bei mir ein Reak, ein Hirte und noch ein Scythean (den man meines Wissen auch in einen Ravagore oder Carnivean umbauen kann).
So die Frage ist jetzt, wie ich eine 18 Punkte Liste baue die iwie halbwegs gleichstark wie die Modelle des Circels sind und mit der ich das Spiel in möglichst vielen Aspekten lernen kann. Natürlich soll die Liste auch nicht zu schwach sein, ich würde gerne spannende aber halbwegs schnelle Spiele zusammenbekommen^^.
Hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen^^.
Mfg Darksider
Zuletzt bearbeitet: