8. Edition Anfänger hat einige Fragen

Lohnt es sich denn das Citadel-Malworkshop-Kompendium zuzulegen? Oder ist das vielleicht bei der heutigen Fülle an Angeboten aus dem Internet überflüssig?
Jein... das Malworkshop-Kompendium ist nicht schlecht, aber mMn einfach zu teuer. Die Tips, die im Kompendium stehen bekommst du mit ein bisschen Suchen auch für umme im Netz und da auch meistens noch besser erklärt. Wenn du das Geld aber über hast, so sind da zumindest ein paar schöne Bilder drin.

@Morr:
Ich habe deinen Spoiler mal gelöscht. Du kannst deine ebay Auktionen gerne per PN weiterleiten, aber nicht öffentlich hier Werbung dafür machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn das gut, denn als Ich angefanhen habe konnte Ich mich auch nicht entscheiden und priorität waren viele kern einheiten. Ich hab mich dann für die Echsenmenschen entschieden vorallem weil mir deren Geschichte so gut gefallen hat.

Vorschlag: Lies dir doch mal die Geschichten von den Völkern die dich interresieren, vielleicht hilft dir das bei deiner auswahl. Hat zumindest mir geholfen mich zu entscheiden.