Hallo,
ich spiel jetzt seid ein paar Wochen eine Sororita Armee, bzw. bin ich noch dabei mir eine Armee aufzubauen.
Ich bin eine absolute Anfängerin in sachen Tabletopspiele und benötige dringend ein paar Tipps.
z.B.: Ich wollte mir eine reine Frauenarmee aufbauen (Amazonen like😛) geht das?
z.B.: was ich mir als nächstes Kaufen sollte?!
z.B.: Ich wollte mir noch gerne die Todeskult Assassinen kaufen, brauche ich dafür auch einen Inquisitor wie bei den Dämonenjägern?
Meine bisherige Armee:
Celestine die lebende Heilige
Adeptus Sororitas Repentia Trupp (10ner)
Adeptus Sororitas Trupp (10ner)
Läuterer der Hexenjäger
Also wie gesagt hab absolut keine Ahnung und es wäre nett wenn ihr mir nicht direkt mit Fachbegriffen kommen würdet bzw. wenn es nicht anders geht mir diesen dann erklären?
Vielen Dank schon mal im vorraus
LG Nachtelfe87
ich spiel jetzt seid ein paar Wochen eine Sororita Armee, bzw. bin ich noch dabei mir eine Armee aufzubauen.
Ich bin eine absolute Anfängerin in sachen Tabletopspiele und benötige dringend ein paar Tipps.
z.B.: Ich wollte mir eine reine Frauenarmee aufbauen (Amazonen like😛) geht das?
z.B.: was ich mir als nächstes Kaufen sollte?!
z.B.: Ich wollte mir noch gerne die Todeskult Assassinen kaufen, brauche ich dafür auch einen Inquisitor wie bei den Dämonenjägern?
Meine bisherige Armee:
Celestine die lebende Heilige
Adeptus Sororitas Repentia Trupp (10ner)
Adeptus Sororitas Trupp (10ner)
Läuterer der Hexenjäger
Also wie gesagt hab absolut keine Ahnung und es wäre nett wenn ihr mir nicht direkt mit Fachbegriffen kommen würdet bzw. wenn es nicht anders geht mir diesen dann erklären?
Vielen Dank schon mal im vorraus
LG Nachtelfe87
Zuletzt bearbeitet: