Danke! 🙂Also für das Erstlingswerk ist das doch wirklich gut geworden. Meine ersten Minis schauten da wesentlich mauer aus, das kann ich dir aber sagen. Die kann ich heute echt nicht mehr anschauen...
Ich komme aus Luzern, also eine gute Stunde bis Lörrach. 🙂 Bei den Farben bleiben wir wahrscheinlich mal bei Citadel, da wir jetzt schon gut 80 davon haben.Hallo Yves, aus welcher Ecker in der Schweiz kommst du? wenn Basel, dann bin ich da nicht weit 😉. Für deine Entscheidung ist natürlich und hauptsächlich nur eins wichtig mit wem und was willst du spielen. Da die Box "nur" 100EUR kosten und man die locker für 2 Spieler teilen kann ist es kein großer Einsatz 😉, Die Farben kann ich dir die Vallejo (Wargame Special (70112)) empfählen, 16 Farben ca. 30EUR plus Grundierung. Versuch und du wirst sehen welches Spielsystem deins/eures ist. Gruß Alex
Danke! 🙂 Das machen wir vielleicht noch, sofern wir sie überhaupt zum Spielen benutzen werden.Sehr gute Idee erstmal mit gebrauchten Miniaturen einzusteigen, das spart viel Geld.
Die Orks sehen auch richtig gut aus. Vielleicht könntet ihr die auf runde Bases "umpflanzen", damit die besser zu AoS passen.