Hiho,
bin grad neu hier und will gleich mal ein paar Fragen stellen.^^
Zu mir, ich habe das letzte mal Warhammer (40k, Mortheim) vor 20 Jahren gespielt und immer mal überlegt wieder anzufangen.
Aus diversen Gründen (Geld, Zeit, keine Lust ganze Armeen zu bepinseln) dann doch nicht.
Daher hatte mir Mortheim ganz gut gefallen, man brauchte nicht viel zum Spielen und es hatte einen RPG-Anteil.
Ich dachte mir auch immer es wäre doch cool gäb es eine Art Mortheim mit 40K Hintergrund.
Jetzt habe ich begeistert von Kill Team gehört und für mich hört es sich ganz danach an.
Wollte nun meine Erwartungen überprüfen lassen.
Kill Team hatte doch einen RPG-Anteil bzw. wie hoch ist der?
Wie viele Möglichkeiten gibt es sein Team zu personalisieren?
Ein Kill Team besteht aus maximal wie vielen Modellen? (Space Wolves Box hat 5 Modelle wahrscheinlich nicht die Obergrenze)
Balancing soll sich von Fraktion zu Fraktion stark unterscheiden?
Kommen zu alles Fraktionen noch Starterboxen?
Wie hoch ist der Wiederspielwert?
Kann man auch 2vs2 Spielen?
Besten Dank schon mal.
bin grad neu hier und will gleich mal ein paar Fragen stellen.^^
Zu mir, ich habe das letzte mal Warhammer (40k, Mortheim) vor 20 Jahren gespielt und immer mal überlegt wieder anzufangen.
Aus diversen Gründen (Geld, Zeit, keine Lust ganze Armeen zu bepinseln) dann doch nicht.
Daher hatte mir Mortheim ganz gut gefallen, man brauchte nicht viel zum Spielen und es hatte einen RPG-Anteil.
Ich dachte mir auch immer es wäre doch cool gäb es eine Art Mortheim mit 40K Hintergrund.
Jetzt habe ich begeistert von Kill Team gehört und für mich hört es sich ganz danach an.
Wollte nun meine Erwartungen überprüfen lassen.
Kill Team hatte doch einen RPG-Anteil bzw. wie hoch ist der?
Wie viele Möglichkeiten gibt es sein Team zu personalisieren?
Ein Kill Team besteht aus maximal wie vielen Modellen? (Space Wolves Box hat 5 Modelle wahrscheinlich nicht die Obergrenze)
Balancing soll sich von Fraktion zu Fraktion stark unterscheiden?
Kommen zu alles Fraktionen noch Starterboxen?
Wie hoch ist der Wiederspielwert?
Kann man auch 2vs2 Spielen?
Besten Dank schon mal.
Zuletzt bearbeitet: