Armeeliste Anfang einer Legende

Whusa81

Aushilfspinsler
22 März 2010
36
0
5.206
Moin, ich bin neu im Warhammer 40k universum. Da ich mich nicht wirklich entscheiden kann welches Volk mich in zukunft auf meinem Siegeszug durch das Universum begleiten soll, habe ich aus eineigen meiner Favoriten mal eine kleine Armee aufgestellt, und wollte euch fragen was ihr davon haltet.
Es ist ein 750 pkte Bataillon und soll als Grundstock für meine Sammlung dienen, will es also stück für stück erweitern!!
Ich bin also auf eure Antworten gespannt!!

HQ
Farseer [6 PL, 115pts]
Selections: 1. Guide, 2. Doom, 2. Inspiring Leader, Craftworlds Warlord, Shuriken Pistol, Singing Spear [5pts]
Abilities: Ancient Doom, Battle Focus, Ghosthelm, Inspiring Leader, Rune Armour, Runes of the Farseer, Psychic Power: Doom, Guide, Smite
Psyker: Psyker (Farseer), Unit: Farseer, Weapon: Shuriken Pistol, Singing Spear (melee), Singing Spear (shooting)

Warlock Skyrunner [4 PL, 72pts]
Selections: 5. Quicken/Restrain, Shuriken Pistol, Singing Spear [5pts], Twin Shuriken Catapult [2pts]
Abilities: Ancient Doom, Battle Focus, Ride the Wind, Rune Armour, Psychic Power: 5.1 Quicken, 5.2 Restrain, Smite/Destructor,
Psyker: Psyker, Unit: Warlock Skyrunner, Weapon: Shuriken Pistol, Singing Spear (melee), Singing Spear (shooting), Twin Shuriken
Catapult


Troops
2x Dire Avengers [6 PL, 110pts]
Abilities: Ancient Doom, Battle Focus, Defence Tactics
9x Dire Avenger [99pts]
Selections: 9x Avenger Shuriken Catapult [27pts]
Unit: Dire Avenger, Weapon: Avenger Shuriken Catapult, Plasma Grenade
Dire Avenger Exarch [11pts]
Selections: Avenger Shuriken Catapult [3pts]
Unit: Dire Avenger Exarch, Weapon: Avenger Shuriken Catapult, Plasma Grenade

2x 110pts = 220pts

Guardian Defenders [5 PL, 105pts]
Selections: 10x Guardian Defender [80pts]
Abilities: Ancient Doom, Battle Focus
Guardian Heavy Weapons Platform [25pts]
Selections: Bright Lance [20pts]
Unit: Guardian Heavy Weapons Platform, Weapon:Bright Lance

Fast Attack