Natürlich einmal für jede Verwundung die das CM bekommt. Ich hab Petrus aber so verstanden das er bei jeder Wunde bis zu 50 mal Achtung Sir machen will.
Nein, geht nicht:S.64 Fighting a ChallengeAchtung Sir! in einer Herausforderung?Verdammt, wo ist das Grundregelwerk als Ebook ... (Ja, sowas hätte ich gerne. Dann könnte man kurz in der Arbeitspause mal reinsehen, für mal eben ist das Grundregelwerk zu groß zum mitnehmen.) Geht das das wirklich? Ergibt ganz neue Möglichkeiten - die, zugegenermaßen n Funspielen, zu einer gewissen Komik führen können. Für Turniere, naja.
Wounds allocated to a character in a challenge cannot be reallocated by the LookOut, Sir rule.
Und das geht auch nur, wenn das Charaktermodell die gleiche Rüstung hat, wie der Trupp, ist dann aber dafür ein 2+ Wurf. den 4+ Haben nur die Sergeants, alle UCMs können das besser.Wenn das Charaktermodell getroffen wird, kann er zusätzlich sich noch, falls er nicht rüsten sollte, auf 4+ mit Achtung Sir! schützen.
Es geht bei der Idee um billige UCM der Marines. (Verd.... Wölfe gehen auch nicht). Meines Wissens kann man den im Impie Zug die kompletten Infantrietrupps als Blob zusammenlegen. Das sind dann um die 20-50 Typen und das ganze gepflegt im 2 Zoll Abstand langgezogen über 1-2 Missionsziele. Dahinter stehen dann die Waffenteams und der Kommandotrupp.
Ah, danke für die Aufklärung. Wäre auch zu schön gewesen 😉Nein, geht nicht:S.64 Fighting a Challenge
oder willst du ihn der Vollständigkeitshalber haben^^
Irgendwo muss man anfangen!also 20 Doesen und 5 halbfertige klingt nicht grad nach der Erleuchtung aber bitte...