Angebot von Radaddel 40k Regelbuch + Geschenke

@chakuza

Und jemand wie du soll dann mal meine Tochter unterrichten? Naja die Pädagogen wurden zum Ende meine Schulzeit schon komisch und die ist inzwischen über zehn Jahre her. Nichts für ungut.

Wäre mein Hauptproblem nicht,daß ich nur GW kenne und total drauf stehe(zumindest auf Marines und ihren Fluff) ginge es mir einiges besser.

Werd versuchen mal ein bißchen im WM-Lager zu wildern,zumindest mal nen Background für mich aufbauen,da mir die Zeit und das Geld für GW langsam aber sicher ausgeht!

@grimm

Streng genommen gibt es eine 2. Edition von Necromunda. Das aktuelle Online-Regelwerk ist ein teilweise stark geändertes bzw. erratiertes Regelwerk mit eigenen Hauslisten,Änderungen der Waffenwerte etc. Wenn ich nur mein Originalregelwerk wiederfinden könnte.
Necromunda bleibt bei mir aber erhalten. Ist quasi Back-to-the-Roots. Das waren noch Zeiten,als man 97 oder so,die Box kaufte, noch am gleichen Tag aufriss uind die ersten Probespiele mit unbemalten Figuren und jugendlichem Enthusiasmus machte!

Zuletzt bearbeitet:
Die Zukunft wirds dann zeigen welche Systeme sich durchsetzten gibt ja auch schon System die gut ausahen und eingestampft worden sind weil der Kosten/Nutzen Faktor nicht da war.

Neben 40k gibts für mich nur zwei Systeme die ich interessant finde das ist WM und Dust.

Dust kommt bald als Konsolenspiel raus das könnte dem Spiel einen kleinen Push geben.

Zuletzt bearbeitet:
@Architect of Hate
Solange es nicht gedruckt erschienen ist zählt das für mich nicht als 2. Edition 🙂
Ich hab gestern mal die Startbox und Ergänzungsbox durchgeschaut entstaubt und mal alle Gebäude aufgebaut und auf Vollständigkeit geprüft, es ist beides noch komplett. Yeha
Bin gerade dabei meine Necromunda Sammlung aufzustocken, wenn jemand Interesse haben sollte könnte ich dann bald eine meiner Gangs zum spielen verleihen.
Welche Gang hast du eigentlich?