Angel-Jäger der Finsternis nie mehr im deutschen TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Judith

Aushilfspinsler
13. Oktober 2009
0
0
4.611
KEIN ANGEL zukünftig bei Kabel 1! Kabel 1 hat ANGEL nicht eingeplant mehr in ZUKUNFT!´

Bitte Unterstützt/helft uns.Danke!

Wie Kabel 1 mitteilte,ist die die Serie"ANGEL-Jäger der Finsternis" nicht mehr eingeplant in Zukunft,so daß die Zukunft der Serie ungewiß ist.Ich bitte Euch jetzt uns zu helfen,indem Ihr bei Kabel 1 zahlreich anruft&mailt.Nur so wenn wir eine explosionsartige Nachfrage erreichen,haben wir eine Chance ANGEL wieder zubekommen.Es kann nicht sein,das wir wieder wenn es nach kabel 1 geht,5-6 Jahre oder noch länger auf eine Ausstrahlung warten sollen.Sollte Kabel 1 keine genauen Angaben machen oder keinen genauen Zeitraum nennen,bitten wir Euch Kabel 1 weiterhin mit Mails&Anrufen fortzusetzen,da wir fürchten müssen ANGEL sonst gar nicht zu bekommen oder erst in etlichen jahren(wenn überhaupt)Bitte helft uns"Angel" zurück ins TV zuholen.Viele Fans der Serie danken es Euch.Bittet Kabel 1 um Ausstrahlung von Angel und hakt vor allem nach,wann Kabel 1 denn(falls überhaupt)vorhat Angel zu zeigen?Laßt nicht zu,daß Kabel 1 "Angel" nie wieder zeigt.Danke.Dank Flaterate kosten Euch Anrufe&Mails nichts.Ruft an&Mailt zahlreich an kabel 1 und bittet um Ausstrahlung von"Angel".Danke.
Richtet Euren Protest bitte an:
Tel:089 95072216 (serienredaktion)
Tel:089 95072148 (Presse)
Tel:089 95072245 (serienredaktion)
Tel:01805011150 (zuschauerredaktion)

Mailt bitte ebenso massenhaft an:

[email protected]
(Leiter Programmplanung)Ganz wichtig für mails

[email protected] (Serienredaktíon)

[email protected] (Presse)

[email protected] (zuschauerredaktion)

Mailt bitte auch an:

[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]

Vielen Dank für Eure Unterstützung.Bitte helft uns ANGEL Fans.

Lieben Dank!

Judith

Also wenn eine bestimmte Fangruppe das Anliegen hat, diese Serie weiterhin im deutschen Fernsehen zu sehen finde ich es schon in Ordnung hier dafür zu werben.

Und Kommentare wie
😀😀😀😀😀
oder
finde ich ohnehin sinn- und zwecklos. Wenn einen das nicht interessiert soll man sich doch enthalten.

Ich persönlich habe die Serie nie gesehen, finde aber den Schauspieler in "Bones - Die Knochenjägerin" extrem gut und würde mich dafür interessieren, ihn auch woanders sehen zu können.

Jupp, sau gut, so als Einstiegspost in eine TT-Forum. Für mich ist das Spam, nichts anderes.

Genau das habe ich auch gedacht. Wäre es ein Mitglied der Community, das schon länger hier unterwegs ist, hätte ich echt Interesse an einem Thread über Fernsehserien gehabt, aber so wirkt es wie Spam, selbst wenn es nicht so gemeint sein sollte.

Jupp, sau gut, so als Einstiegspost in eine TT-Forum. Für mich ist das Spam, nichts anderes.

Genau das habe ich auch gedacht. Wäre es ein Mitglied der Community, das schon länger hier unterwegs ist, hätte ich echt Interesse an einem Thread über Fernsehserien gehabt, aber so wirkt es wie Spam, selbst wenn es nicht so gemeint sein sollte.

Dito.

Wahrscheinlich ist der Thread in der Form heute Abend in unzähligen anderen Foren deutschlandweit aufgetaucht und von "Judith" lesen wir hier 100pro nie wieder was und schon gar nichts über Tabletop.

Ich habe das Topic bis jetzt nur nicht zu gemacht, weil ich es a) dreist und b) ziemlich peinlich finde. Daher war ich auf eure Kommentare gespannt. Spätens morgen mache ich hier aber dicht, da es nichts als Spam ist. 😉

Wer sich davon überzeugen möchte, kann den obigen geposteten Text zigfach hier finden: http://www.google.de/search?hl=de&c...th+angel+jäger+der+finsternis+kabel+1&spell=1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Serie ist uralt.
Die letzte Wiederholung war sicher schon die 15.
Wer noch nicht genug von der Serie hat, der möge sich doch bitte die DVDs zulegen, kosten schließlich kaum noch was.
Außerdem ist dieses "nie mehr im deutschen TV" wohl nicht ernstzunehmen.

Solche Aktionen fruchten nie, siehe Sereneity 🙂().

Also erstens ist die Ausgangslage wohl kaum vergleichbar, zweitens hat die Faninitiative der von dir angesprochenen Serie, die übrigens Firefly nicht Serenity hieß, zu einem Kinofilm verholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, lustiger Thread :lol:

was isn das für ne serie?

Ist ne Vampirserie und ein Seitenableger von "Buffy"
Ich bin total irritiert, dass die überhaupt noch läuft.

Ich fand die Serie eigentlich immer ganz nett, war ein bischen härter und düsterer als Buffy. Aber ist halt auch schon eine Weile her. Laut Wikipedia wurde die letzte Staffel 2004 gedreht. Was das jetzt für ein dämlicher Aufruf ist verstehe ich echt nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.