Angel-Jäger der Finsternis nie mehr im deutschen TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin total irritiert, dass die überhaupt noch läuft.

Ich fand die Serie eigentlich immer ganz nett, war ein bischen härter und düsterer als Buffy. Aber ist halt auch schon eine Weile her. Laut Wikipedia wurde die letzte Staffel 2004 gedreht. Was das jetzt für ein dämlicher Aufruf ist verstehe ich echt nicht.

Es geht ja auch nicht um neue Folgen sondern um weitere endlose Wiederholungen.

Ps zu serenety,
JETZT nach X Jahren, kommt es auf Super RTL, irgendwann abends, auf nem dummen Sendeplatz, und auf nem Sender, wo ich eigentlich nicht mal in der Fernsehzeitschrift draufschaue, nur durch Zufall beim Durchzappen gedacht "Das ist doch Shane aus Firefly"

Auf dem Sendeplatz wird die Serie auch nichts bringen, sowas müsste um 21:15 auf Pro Sieben sein.

und damits nicht komplett Spam ist.

Wer ne Serie liebt, wie zb Angel, hat schon jede Staffel daheim auf DVD, die haben soviel ich weis auch deuschen Ton, für den ders braucht (Wobei Josh Whedon serien generell im Orginal besser sind)
Völliger Schwachsinn, das hier zu fordern.

In den USA würde es sinn machen, da sie dort auch Produziert wird, (und wenn ne serie läuft, könnte sie auch beliebter werden, so dass mehr Staffeln gemacht werden) doch ob ne Serie in Deutschland erfolgreich ist, interessiert echt nur, wenn der Erfolg nicht so groß ist

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir dabei sind: "V - die Ausserirdischen" und "Die Spezialisten unterwegs" könnten auch eine Fortsetzung sehen.
Die sollen endlich die Dritte drehen, die Engländer! Und wenn sie zwanzig Liter Botox in die Schauspieler pumpen und ihnen Stücke aus ihren Beinen entfernen müssen. Ich will die dritte Staffen!
Oh yeah, aber richtig fett und teuer! Mit allerlei Special Effects aus 2009.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.