Angels of Doom - Armeeaufbau

Eber/art

Aushilfspinsler
07. Oktober 2007
34
0
5.001
40
Dark Angels Nachfolge Orden - Angels of Doom

Hi ich hatte mal wieder Lust auf SM und mir gefällt dieser abgenutzte Look. Es macht Spaß und so hat mich der Imperator gepackt *g* eine ganze Armee in diesem Stil zu beginnen. Ich weis zwar noch nicht ganz genau wie der Orden dann später aussehen soll, aber immerhin habe ich schonmal einen Namen und ein Farbschema 🙂

Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregung.

PS: Ich weis es ist nicht Hintergrund getreu das SM so rumlaufen. Aber man muss sie ja auch nicht immer frisch aus der Garage aufs Feld führen. Außerdem werde ich das ganze dann auch noch Hintergrundtechnisch bei meinem Orden erklären. [Langer Kreuzzug etc.]

attachment.php

mfg

Zuletzt bearbeitet:
fapen kann in englisch sprachigen foren zu verwirrung fuehren,
da fap das geraeusch ist wenn sich eine maennliche person selbst befriedigt.

sagt wer ? und noch viel wichtiger : wie klingt es bei frauen ?

@ topic

mir gefällt das farbschema, aber ein paar "saubere" minis sollten trotzdem noch dazukommen (die HQs zB), sonst sieht das zu doll nach nurgle aus.

Hi freu mich über die Kommentare und für die erklärung von frapen 😉 aber nein die sind normal gemalt.

Der Cybot ist auch wip sonst wären wohl die Arme z.B schon dran und das sind auch nur die ersten Schritte bis dahin. Bei dem Marine sieht man nicht so gut das er was sauberer ist wegen der Bild quali , der ist aber im vergleich zum Cybot noch gecleand, also wird das ganze noch ein bischen sauberer.

Zu den Schritten;

-Weiße Grundierung
-Shadow Grey tushen
-Bleachbone mit einem tick goblin green über den größten Teil der Flächen
-Dann akzentuieren mit diesem fast weißlichen grau, bis weiß die krassesten akzente
- Shadow Grey tushen
- shadow grey + dunkles braun [3:1] tushen
- rosteffekte einbauen [verschiedene brauntöne, z.B braun mit rot, braun mit geld, nur braun usw]
- dann noch aufklaren indem man die akzente nochmal leicht nachbearbeitet an den hervorstechenden Stellen.

hoffe das hat geholfen 🙂

Zuletzt bearbeitet: