So, wie schon an andere Stelle bemerkt habe ich ja seid grob einem halben Jahr Nachwuchs. Da ja der Fulltimejob bestehend aus Frau, Kind, Arbeit, Haus und Garten auch mal einen Ausgleich braucht will ich mit diesem Thread mal wieder versuchen den Weg zurück ins Hobby zu finden.
Ich will den Bau und die Bemalung meiner Ravenwing Angriffschwadron für meinen Armeeaufbau hier dokumentieren und präsentieren. Bestehen soll das ganze aus folgendem:
Modelltechnisch werde ich keine Ravenwingteile an den Bikes und Trikes verwenden weil ich die ganz furchtbar finde. Ausnahme ist der Sergeant, hier werde ich das Modell mit Kutte verwenden, weil mir das gefällt. Außerdem sind werden die Waffenoptionen am Speeder, Sergeant, den 2 Spezialwaffenbikern und dem Trike magnetisiert. Zum einen um flexibel zu bleiben und zum anderen damit die Modelle "Zukunftssicher" sind.
So jetzt noch ein paar Worte zur Farbpalette:
- Schwarze GW Sprühgrundierung
- Rote Sprühgrundierung "Dragon Red" von Armypainter
- Chaos Black
- Codex Grey
- Heavy Charcoal (Vallejo)
- Gory Red (Vallejo)
- Bloody Red (Vallejo)
- Badab Black
- Shadow Grey
- Space Wolves Grey
- Skull White
Das sind die benötigten Hauptfarben. Es werden noch ein paar weitere dazu kommen. Die kann ich dann gerne noch posten sofern Informationen benötigt werden.
So und jetzt ohne weitere Worte die ersten Bilder, los gehts mit den Bases:
Ich will den Bau und die Bemalung meiner Ravenwing Angriffschwadron für meinen Armeeaufbau hier dokumentieren und präsentieren. Bestehen soll das ganze aus folgendem:
*************** 1 Sturm ***************
Ravenwing-Angriffsschwadron
- 6 Space Marine Biker
- 2 x Melter
- Trike mit Multimelter
- Land Speeder
+ Upgrade zum Sergeant
- Plasmapistole*
- - - > 405 Punkte
*Ich hoffe ja das ich die Pistole im neuen Codex durch einen Kombimelter ersetzen kann.
Gesamtpunkte Dark Angels : 405
Modelltechnisch werde ich keine Ravenwingteile an den Bikes und Trikes verwenden weil ich die ganz furchtbar finde. Ausnahme ist der Sergeant, hier werde ich das Modell mit Kutte verwenden, weil mir das gefällt. Außerdem sind werden die Waffenoptionen am Speeder, Sergeant, den 2 Spezialwaffenbikern und dem Trike magnetisiert. Zum einen um flexibel zu bleiben und zum anderen damit die Modelle "Zukunftssicher" sind.
So jetzt noch ein paar Worte zur Farbpalette:
- Schwarze GW Sprühgrundierung
- Rote Sprühgrundierung "Dragon Red" von Armypainter
- Chaos Black
- Codex Grey
- Heavy Charcoal (Vallejo)
- Gory Red (Vallejo)
- Bloody Red (Vallejo)
- Badab Black
- Shadow Grey
- Space Wolves Grey
- Skull White
Das sind die benötigten Hauptfarben. Es werden noch ein paar weitere dazu kommen. Die kann ich dann gerne noch posten sofern Informationen benötigt werden.
So und jetzt ohne weitere Worte die ersten Bilder, los gehts mit den Bases:

Zuletzt bearbeitet: