Ich bin davon ausgegangen, dass das dichteste Modell nicht durchs Gelände muss!
Ist auf dem Bildchen schlecht auseinander zu halten.
Ist auf dem Bildchen schlecht auseinander zu halten.
zu 3) Du kannst es nur ganz minimal umgehen indem du Modelle am Gegner entspr. der Regeln so platzierst, dass du z.B. zw. den Bases viel Platz, aber eben nicht genug für weitere Bases läßt. Damit verschiebst du Modelle die vor dem Angriff recht weit vorne standen in die zweite reihe. Allerdings bekommst du damit keine Modelle von hinten komplett nach vorne.
@Sir :
Wenn du nur 7 Zoll hast, kommt nur 1 ran und die anderen müssen so gut es geht unterstützen. ABER gewürfelt hast du mit 2W6 oder ? 😱
4. Schwieriges Gelände: Wenn sich ein oder mehrere Modelle durch Gelände bewegen müssen, testet die Einheit!
Kreator schrieb:Vor Allem sollte man aber mal den Grips einschalten oder nen Würfel entscheiden lassen und mal dran denken das es meistens ja nur Spiele sind, die Spass machen sollen.
Wie gesagt, so würd ich es auch meinem Gegner zugestehen, sonst artet das ganze Spiel ja in Erbsenzählerei aus.
Anhang anzeigen 131109
Anhang anzeigen 131110
Sry, aber das Bild ist falsch (zumindest das 2. ^^), denn das am nächsten zum Gegner stehende Modell bewegt sich auf diesem Bild nicht direkt auf dem kürzesten Weg möglichst nah an den Gegner.