Angron

ich will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber hat es gw auf eine neue zielgruppe abgesehn? den edelsammler mit regulären einkommen?

War das nicht schon immer die Zielgruppe für FW? Ohne Reguläres Einkommen wird es wohl schwer eine 3000 P Heresy-Armee mit Pimarch und Titan und Co zusammen zu bekommen.

War das nicht schon immer die Zielgruppe für FW? Ohne Reguläres Einkommen wird es wohl schwer eine 3000 P Heresy-Armee mit Pimarch und Titan und Co zusammen zu bekommen.

Ebendrum!

Allerdings verkauft es ja nicht GW zu dem Preis, sondern FW. Und FW war schon immer teuer, wenn auch noch nicht so teuer. Aber jeder sollte für sich selbst entscheiden, wie viel er bereit zu zahlen ist, und so wie es ausschaut hat es jemand auf Angron abgesehen (und ich kann es ihm eigentlich auch nicht verübeln, weil das Modell letztendlich auch schick aussieht, auch wenn er nicht mein Lieblingsprimarch ist :happy🙂

Außerdem, wie schon vorher jemand bemerkt hat, wird das Modell mit dem Diorama mit 3 Space Marine Opfern verkauft, für ein einzelnes Primarchenmodell fänd ich den Preis auch definitiv zu hoch.

Wäre ja auch seltendämlich, wenn die limitiert wären, gerade wegen dem oben genannten Punkt.

Ich bin mal auf die Dämonenversionen der Primarchen gespannt, aber da darf man sich noch lange darauf gedulden :mellow:

Wer war denn alles in den Dämonenstand erhoben worden? Angron, Mortarion, Magnus, Fulgrim, Lorgar, evtl auch Perturabo? (Night Haunter und Alpharius/Omegon sowie Horus haben's ja leider nicht (mehr) geschafft)

Ja, aber wer von beiden lebt denn noch ist immerhin die spannende Frage die sich stellt (ich hoffe die wird auch nicht durch die Romane und FW Bücher aufgeklärt), bei Horus sah man seinen Dämonenstand nicht wirklich an (zumindest auf der Freske die den Endkampf zwischen Horus und Imperator darstellt - ob letzterer wohl auch als Figur rauskommt? Ich mein, für Non-GW-Imperatoren hat so manch einer schon 100 Öcken bei eBay gelöhnt 😀)