Anmeldung GWFW Dark Eldar Malwettbewerb

Intro.jpg

Ganz Deutschland versinkt unter einer Schneedecke. Die beste Zeit sich am Maltisch einzuigeln, mit Glühwein, Keksen, einer voll aufgedrehten Heizung und einem schönen Projekt. :santa:

Einem schönen Projekt wie z.B. dem Dark Eldar GWFW Malwettbewerb. Egal ob einzelne Mini, ganze Armee oder Fahrzeuge, egal ob alte oder neue Edition.
Alles was wie ein fieser blutrünstiger kleiner SiFi Elf aussieht, darf eingereicht werden.

Bis Ende Januar habt ihr diesmal Zeit, da ich ein paar Wochen im Urlaub bin, da wo jetzt Sommer ist. 😛

Abgabeschluss ist am 30.01.2011 - 23:59

Preise:
- Ein 10 Euro Gutschein für www.planet-fantasy.net
- Einzug der besten Drei in die Ruhmeshalle
- Veröffentlichung des Sieger-Beitrags auf der Startseite

Der Sieger des GWFW Malwettbewerbs November 10 steht noch nicht fest! Hier geht es zu Abstimmung.

Happy painting!!!

Cy-baer

Hier geht es zur Anmeldung

Hier geht es zur Bildabgabe

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Die haben schon lange vorher ihre Bilder gezeigt, also sind diese Dinger von der Teilnahme einfach ausgeschlossen. Müssen sie eben was neues machen...
greets%20%286%29.gif

Ich zitiere aus den Regeln für den Wettbewerb:

Ihr könnt natürlich auch alte Figuren einreichen die ihr schon vor längerer Zeit bemalt habt. Nur an einem Wettbewerb irgendeiner Art darf diese Figur noch nicht teilgenommen haben.

Kriegt euch mal wieder ein ihr Heulsusen 😉 Wer sagt denn überhaupt das die beiden mitmachen, nach diesen Statements wahrscheinlich eher nicht mehr. Ausgeschlossen wird hier aber niemand. Ich finde dieses Rumgemaule ausgesprochen undankbar, denn an den geilen Minis erfreut ihr euch doch alle gern.

Aber trotzdem danke für das Zitat, denn das die Minis nicht "neu" sein müssen bekommen immer viele nicht mit.

Könnte man auch umgebaute Eldar mit einbringen ? Wäre ja vergleichsweiße einfach einen Eldar zu einem Dark Eldar zu machen.
Klar kannst du deine Eldar auch in Dark Eldar umbauen. Von mir aus könnt ihr auch Non-GW Dark Eldar einreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Kriegt euch mal wieder ein ihr Heulsusen 😉 Wer sagt denn überhaupt das die beiden mitmachen, nach diesen Statements wahrscheinlich eher nicht mehr. Ausgeschlossen wird hier aber niemand. Ich finde dieses Rumgemaule ausgesprochen undankbar, denn an den geilen Minis erfreut ihr euch doch alle gern.

Aber trotzdem danke für das Zitat, denn das die Minis nicht "neu" sein müssen bekommen immer viele nicht mit.

Klar kannst du deine Eldar auch in Dark Eldar umbauen. Von mir aus könnt ihr auch Non-GW Dark Eldar einreichen.

ich hab ja gesagt, der Spaß zählt 😛

Ich schwöre ich mache diesmal nicht mit... keine Ahnung warum ich das schreibe, aber nach den seltsamen Stimmen hoffe ich steigert sich dadurch auch die Teilnahmebereitschaft 😉

Na toll... Bitte überdenke deine Entscheidung. Dadurch fällt die Qualität der Beiträge enorm...

Vllt hören viele hier ja auch auf rum zu heulen wenn man die 10€-Gutscheine für den ersten Preis einfach weg lässt...

Ich hatte eigentlich auch mit nem größeren Ansturm gerechnet, so cool wie die neuen DE sind. Aber noch ist ja viel Zeit bis Ende Januar. Sitze selbst gerade an ein paar, aus denen ich einen schönen SpaceHulk Trupp machen werde.

Also wenn ihr ein paar neue Dark Eldar gekauft habt und jetzt am Pinseln seid immer her damit. Letzten Endes ist es doch einfach cool hier Teil einer großen Galerie zu werden, egal ob man unter die ersten Drei kommt oder nicht.
Dabei sein ist alles!

Anmeldung und Bilderupload sind 24x7 für euch geöffnet. 😛rost:

Zuletzt bearbeitet: